Tausche Tausche Atlantis Gr.56 gegen Gr.54

Diskutiere Tausche Atlantis Gr.56 gegen Gr.54 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe eine gebrauchte Atlantis Hose gekauft die mir leider zu groß ist. Vielleicht hat ja jemand das Problem andersrum:). Die Knieprotektoren und...
Baldwin

Baldwin

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
133
Modell
r1150gs
Habe eine gebrauchte Atlantis Hose gekauft die mir leider zu groß ist. Vielleicht hat ja jemand das Problem andersrum:). Die Knieprotektoren und das Goretex-Inlay sind natürlich dabei. Die Hose ist gebraucht aber gut in Schuss, alle Zipper vorhanden und funktionsfähig.

Ich weiß leider nicht genau obs Atlantis 1 oder 2 ist, auf dem Etikett steht diesbezüglich nichts. Hier kann eventuell jemand aus dem Forum weiterhelfen. Das Futter der Hose ist orange.

Grüße

Christian
 

Anhänge

Baldwin

Baldwin

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
133
Modell
r1150gs
Und, niemand zugenommen übern Winter? Probiert mal euere Hosen ;)
 
Thema:

Tausche Atlantis Gr.56 gegen Gr.54

Tausche Atlantis Gr.56 gegen Gr.54 - Ähnliche Themen

  • Tausche Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch

    Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch: Hallo Wie schon im Thema geschrieben ! Meine Atlantis Hose muss eingelaufen sein:confused: was anderes kanns garnicht sein:o. Ich biete die Gr...
  • Tausche TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen 42

    TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen 42: TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen einen Gr.42. Anzug ist ungetragen und NEU, noch mit den Etiketten ;-)
  • Erledigt Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch

    Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch: Atlantis 4 Anzug: Suche eine 54 er Hose und eine 56 er Jacke. Anbieten könnte ich 52 er Hose und 54 er Jacke.
  • Atlantis Hose in 27 gesucht oder Tausch gegen 26

    Atlantis Hose in 27 gesucht oder Tausch gegen 26: Ich suche eine Atlantis Hose in Groesse 27 oder Tausche gegen Groesse 26 Die 26 kann auch gekauft werden.
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54)

    BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54): Verkaufe neuwertige BMW Atlantis 4 Hose Gr. 54 normale Länge. Die Hose wurde von der Fa. Riedmann gereinigt, gefärbt und hydrophobiert hat daher...
  • BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54) - Ähnliche Themen

  • Tausche Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch

    Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch: Hallo Wie schon im Thema geschrieben ! Meine Atlantis Hose muss eingelaufen sein:confused: was anderes kanns garnicht sein:o. Ich biete die Gr...
  • Tausche TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen 42

    TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen 42: TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen einen Gr.42. Anzug ist ungetragen und NEU, noch mit den Etiketten ;-)
  • Erledigt Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch

    Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch: Atlantis 4 Anzug: Suche eine 54 er Hose und eine 56 er Jacke. Anbieten könnte ich 52 er Hose und 54 er Jacke.
  • Atlantis Hose in 27 gesucht oder Tausch gegen 26

    Atlantis Hose in 27 gesucht oder Tausch gegen 26: Ich suche eine Atlantis Hose in Groesse 27 oder Tausche gegen Groesse 26 Die 26 kann auch gekauft werden.
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54)

    BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54): Verkaufe neuwertige BMW Atlantis 4 Hose Gr. 54 normale Länge. Die Hose wurde von der Fa. Riedmann gereinigt, gefärbt und hydrophobiert hat daher...
  • Oben