Erledigt Tausche Sitzbank Adventure LC gegen Sitzbank GS LC

Diskutiere Tausche Sitzbank Adventure LC gegen Sitzbank GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Biete meine 4 Wochen alte GS 1200 Adventure LC Sitzbank in Grau/Schwarz und suche im Tausch eine wirklich gut erhaltene, normale GS LC - Sitzbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biker27

Biker27

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure LC
Biete meine 4 Wochen alte GS 1200 Adventure LC Sitzbank in Grau/Schwarz und suche im Tausch eine wirklich gut erhaltene, normale GS LC - Sitzbank. Die Adventure - Sitzbank ist ca. 2-3 cm höher als die Normale und genau die fehlen meinen Beinen auf dem Weg zur Straße.:cool:

GS1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Sitzbank Adventure LC gegen Sitzbank GS LC

Tausche Sitzbank Adventure LC gegen Sitzbank GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Tausche Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig

Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig: Tausche meine normale schwarz graue R1250 GS Adventure exklusive Sitzbank gegen eine schwarz graue niedrige Sitzbank. Die Bank ist 10 Tage alt und...
  • Tausche Tausche Sitzbank R 1150 GS Adventure

Tausche Sitzbank R 1150 GS Adventure: Suche eine hohe Sitzbank für eine 1150 GS Adventure, gerne im Tausch gegen eine originale mit gut erhaltenem schwarzen Bezug (müsste eine...
  • Tausche Sitzbank R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Tausche Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig

Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig: Tausche meine normale schwarz graue R1250 GS Adventure exklusive Sitzbank gegen eine schwarz graue niedrige Sitzbank. Die Bank ist 10 Tage alt und...
  • Tausche Tausche Sitzbank R 1150 GS Adventure

Tausche Sitzbank R 1150 GS Adventure: Suche eine hohe Sitzbank für eine 1150 GS Adventure, gerne im Tausch gegen eine originale mit gut erhaltenem schwarzen Bezug (müsste eine...
  • Oben