Erledigt Tausche Sitzbank Adventure LC gegen Sitzbank GS LC
Diskutiere Tausche Sitzbank Adventure LC gegen Sitzbank GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Biete meine 4 Wochen alte GS 1200 Adventure LC Sitzbank in Grau/Schwarz und suche im Tausch eine wirklich gut erhaltene, normale GS LC - Sitzbank...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Biker27

Themenstarter
Biete meine 4 Wochen alte GS 1200 Adventure LC Sitzbank in Grau/Schwarz und suche im Tausch eine wirklich gut erhaltene, normale GS LC - Sitzbank. Die Adventure - Sitzbank ist ca. 2-3 cm höher als die Normale und genau die fehlen meinen Beinen auf dem Weg zur Straße.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tausche Sitzbank Adventure LC gegen Sitzbank GS LC
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen.
Eventuell hat jemand was liegen.
Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo,
ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen.
Die GSA hat...
Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig: Tausche meine normale schwarz graue R1250 GS Adventure exklusive Sitzbank gegen eine schwarz graue niedrige Sitzbank. Die Bank ist 10 Tage alt und...
Tausche Sitzbank R 1150 GS Adventure: Suche eine hohe Sitzbank für eine 1150 GS Adventure, gerne im Tausch gegen eine originale mit gut erhaltenem schwarzen Bezug (müsste eine...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen.
Eventuell hat jemand was liegen.
Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo,
ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen.
Die GSA hat...
Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig: Tausche meine normale schwarz graue R1250 GS Adventure exklusive Sitzbank gegen eine schwarz graue niedrige Sitzbank. Die Bank ist 10 Tage alt und...
Tausche Sitzbank R 1150 GS Adventure: Suche eine hohe Sitzbank für eine 1150 GS Adventure, gerne im Tausch gegen eine originale mit gut erhaltenem schwarzen Bezug (müsste eine...