Tausche Sitzbanktausch R 1200 GS

Diskutiere Tausche Sitzbanktausch R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, habe mir gerade eine Jahresmaschine (R 1200 GS EZ 3/09) gekauft. Die ist aber mit einer niedrigen Sitzbank (schwarz) ausgestattet. Zustand...
R

rainerhz

Themenstarter
Hallo, habe mir gerade eine Jahresmaschine (R 1200 GS EZ 3/09) gekauft. Die ist aber mit einer niedrigen Sitzbank (schwarz) ausgestattet. Zustand wie neu. Würde diese gerne gegen eine Standardsitzbank tauschen. Wer Interesse hat, bitte melden.

TonyM

TonyM

Modell
R 1200 GS Bj. 09
Sitzbank

Hi Rainer,
hast ne' PN !!!

Glück auf
Tony

R

rainerhz

Themenstarter
Hi Toni,
wenn Du Produktnummer meinst, da muß ich erst nachsehen.

Rainer

TonyM

TonyM

Modell
R 1200 GS Bj. 09
Sitzbank

Hi,
PN ist nicht die Produktnummer sondern eine persönliche Nachricht.

Glück auf
Tony

R

rainerhz

Themenstarter
ERLEDIGT !

Thema:

Tausche Sitzbanktausch R 1200 GS

Tausche Sitzbanktausch R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Schlechter Tausch?

Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum, Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
  • Tausche Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch

Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige

Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder. Die Sitzbank ist in einem...
  • Kuhlmittel tauschen

Kuhlmittel tauschen: Gruss, :rolleyes: Hat jemand selber Kuhlmittel am R1250GSA getauscht? Leuft es normal auch oder muss man etwas von "Rocket Science" im Garage haben?
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A - Ähnliche Themen

• Schlechter Tausch?

Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum, Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
  • Tausche Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch

Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige

Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder. Die Sitzbank ist in einem...
  • Kuhlmittel tauschen

Kuhlmittel tauschen: Gruss, :rolleyes: Hat jemand selber Kuhlmittel am R1250GSA getauscht? Leuft es normal auch oder muss man etwas von "Rocket Science" im Garage haben?
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Oben