Tausche Sitzbanktausch R 1200 GS

Diskutiere Tausche Sitzbanktausch R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, habe mir gerade eine Jahresmaschine (R 1200 GS EZ 3/09) gekauft. Die ist aber mit einer niedrigen Sitzbank (schwarz) ausgestattet. Zustand...
R

rainerhz

Themenstarter
Hallo, habe mir gerade eine Jahresmaschine (R 1200 GS EZ 3/09) gekauft. Die ist aber mit einer niedrigen Sitzbank (schwarz) ausgestattet. Zustand wie neu. Würde diese gerne gegen eine Standardsitzbank tauschen. Wer Interesse hat, bitte melden.

TonyM

TonyM

Modell
R 1200 GS Bj. 09
Sitzbank

Hi Rainer,
hast ne' PN !!!

Glück auf
Tony

R

rainerhz

Themenstarter
Hi Toni,
wenn Du Produktnummer meinst, da muß ich erst nachsehen.

Rainer

TonyM

TonyM

Modell
R 1200 GS Bj. 09
Sitzbank

Hi,
PN ist nicht die Produktnummer sondern eine persönliche Nachricht.

Glück auf
Tony

R

rainerhz

Themenstarter
ERLEDIGT !

Thema:

Tausche Sitzbanktausch R 1200 GS

Tausche Sitzbanktausch R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tausche Felgen alles gegen Speiche

Tausche Felgen alles gegen Speiche: Solli zusammen, ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
  • Tausche Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold

Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold: Halo, ich würde gern meine schwarzen Speichenfelgen ohne Beschädigungen und ohne Off-Road Einsatz gegen goldene tauschen. 40.000km Reifen...
  • Erledigt Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS

Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen. Meins ist neu und original verpackt. Ohne Rechnung, da es ein...
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?)

Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng. Deshalb würde ich sie gern gegen...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tausche Felgen alles gegen Speiche

Tausche Felgen alles gegen Speiche: Solli zusammen, ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
  • Tausche Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold

Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold: Halo, ich würde gern meine schwarzen Speichenfelgen ohne Beschädigungen und ohne Off-Road Einsatz gegen goldene tauschen. 40.000km Reifen...
  • Erledigt Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS

Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen. Meins ist neu und original verpackt. Ohne Rechnung, da es ein...
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?)

Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng. Deshalb würde ich sie gern gegen...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Oben