Teneriffa Mopped Tour

Diskutiere Teneriffa Mopped Tour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen:cool: Möchte auf Teneriffa für 5 Tage ein Mopped mieten:D Habe durch,s Forum auf Gran Can einen super Vermieter :Dgefunden. Danke...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallo zusammen:cool:

Möchte auf Teneriffa für 5 Tage ein Mopped mieten:D

Habe durch,s Forum auf Gran Can einen super Vermieter :Dgefunden.
Danke nochmals;)

Hoffe, mir da auch geholfen wird!

Für Vorschläge bin ich dankbar.- gibt auch wieder Bilder :p

Grüße ,. Klaus

P.S. rechtschreibfehler darf behalten werden...Mist

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Lucy,

für Strassenmotorräder hab ich jetzt keine Adresse, wer aber mal etwas abseits sein Geschick probieren möchte und wunderbarer Landschaften sehen möchen, dem sei die Teneriffa Trial Tours von Rolf Bernard empfohlen (http://www.trial-tours-teneriffa.com) - wirklich sehenswert :)- ist auf der Homepage zu sehen.

Lucy

Lucy

Themenstarter
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallo Lucy,

für Strassenmotorräder hab ich jetzt keine Adresse, wer aber mal etwas abseits sein Geschick probieren möchte und wunderbarer Landschaften sehen möchen, dem sei die Teneriffa Trial Tours von Rolf Bernard empfohlen (http://www.trial-tours-teneriffa.com) - wirklich sehenswert :)- ist auf der Homepage zu sehen.
Merci,
für Solourlaub wohl das Beste, möcht aber wieder mit mein Sozia die Gegend erkunden,,,ein andermal:rolleyes:

Thema:

Teneriffa Mopped Tour

Teneriffa Mopped Tour - Ähnliche Themen

• Teneriffa-Motorrad-Forum

Teneriffa-Motorrad-Forum: moin, ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen. Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für...
  • Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa: Hallo, wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine...
  • Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Teneriffa

Teneriffa: Hallo Gemeinde Ich werde Ende Monat (Jan.) eine Woche auf Teneriffa verbringen.Für 4 Tage habe ich mir ne GS gemietet um die Insel zu...
  • Tipps für Teneriffa

Tipps für Teneriffa: Hallo, ich habe mich kurzfristig dazu entschieden über Silvester nach Teneriffa zu Fliegen und mir dort eine GS zu leihen bei Canarymoto. Habt ihr...
  • Tipps für Teneriffa - Ähnliche Themen

• Teneriffa-Motorrad-Forum

Teneriffa-Motorrad-Forum: moin, ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen. Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für...
  • Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa: Hallo, wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine...
  • Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Teneriffa

Teneriffa: Hallo Gemeinde Ich werde Ende Monat (Jan.) eine Woche auf Teneriffa verbringen.Für 4 Tage habe ich mir ne GS gemietet um die Insel zu...
  • Tipps für Teneriffa

Tipps für Teneriffa: Hallo, ich habe mich kurzfristig dazu entschieden über Silvester nach Teneriffa zu Fliegen und mir dort eine GS zu leihen bei Canarymoto. Habt ihr...
  • Oben