Thema > Zündspule ....

Diskutiere Thema > Zündspule .... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Frage an Euch > passt ein Zündspule links/rechts von der 1200GS in die Zylinder der 1150GS ... und funzt das .... Danke für eure Antwort(en) Grüße...
GS_boxermax

GS_boxermax

Themenstarter
Modell
1150 GS
Frage an Euch > passt ein Zündspule links/rechts von der 1200GS in die Zylinder der 1150GS ... und funzt das .... Danke für eure Antwort(en)
Grüße Gerhard

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Ja, passt. Ich fahre eine 1150er-Spule links und eine 1200er-Spule rechts.

Thema:

Thema > Zündspule ....

Thema > Zündspule .... - Ähnliche Themen

• Ich Unwissender....... was das Thema ADV angeht- hier: Lampenschutzgitter

Ich Unwissender....... was das Thema ADV angeht- hier: Lampenschutzgitter: nach einigen Jahren 1100 GS habe ich nun die ersten 1500 km mit der neuen 1150 ADV glücklich abgespult. Zwar sind jetzt die Gabelsimmering undicht...
  • Der Duck und Weg Thread

Der Duck und Weg Thread: Hallo, nachdem in vielen Threads nach einiger Zeit das Thema aus den Augen verloren wird und lieber über andere Themen geschrieben wird...
  • Leidiges Thema Canbus u. Strom für Navi

Leidiges Thema Canbus u. Strom für Navi: Guten Abend, ich weiß, dass diese Frage schon häufig gestellt und häufig beantwortet wurde. Jedoch habe ich bislang nichts passendes für mich...
  • Vorschlag Thema (Startpost) länger bearbeitbar

Thema (Startpost) länger bearbeitbar: Servus, vielleicht wäre es sinnvoll den Post #1 dauerhaft editierbar zu halten. Edit: Argumente: Contra: Der Startpost ist manipuliert und man...
  • Sind Wasserlacke heute noch ein Thema

Sind Wasserlacke heute noch ein Thema: Hallo, ein Bekannter warnte mich letztens vor gestreuten Wegen. BMW würde Wasserlack verwenden welcher auf Salz kritisch reagieren würde. Das...
  • Sind Wasserlacke heute noch ein Thema - Ähnliche Themen

• Ich Unwissender....... was das Thema ADV angeht- hier: Lampenschutzgitter

Ich Unwissender....... was das Thema ADV angeht- hier: Lampenschutzgitter: nach einigen Jahren 1100 GS habe ich nun die ersten 1500 km mit der neuen 1150 ADV glücklich abgespult. Zwar sind jetzt die Gabelsimmering undicht...
  • Der Duck und Weg Thread

Der Duck und Weg Thread: Hallo, nachdem in vielen Threads nach einiger Zeit das Thema aus den Augen verloren wird und lieber über andere Themen geschrieben wird...
  • Leidiges Thema Canbus u. Strom für Navi

Leidiges Thema Canbus u. Strom für Navi: Guten Abend, ich weiß, dass diese Frage schon häufig gestellt und häufig beantwortet wurde. Jedoch habe ich bislang nichts passendes für mich...
  • Vorschlag Thema (Startpost) länger bearbeitbar

Thema (Startpost) länger bearbeitbar: Servus, vielleicht wäre es sinnvoll den Post #1 dauerhaft editierbar zu halten. Edit: Argumente: Contra: Der Startpost ist manipuliert und man...
  • Sind Wasserlacke heute noch ein Thema

Sind Wasserlacke heute noch ein Thema: Hallo, ein Bekannter warnte mich letztens vor gestreuten Wegen. BMW würde Wasserlack verwenden welcher auf Salz kritisch reagieren würde. Das...
  • Oben