Thermostat für Ölkühler

Diskutiere Thermostat für Ölkühler im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich suche für R100GS PD BJ 1993 einen Thermostaten für den Ölkühler, wie z.B von den Firmen Motoren Israel oder von Silent Hektik...
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Hallo Leute, ich suche für R100GS PD BJ 1993 einen Thermostaten für den Ölkühler, wie z.B von den Firmen
Motoren Israel oder von Silent Hektik, siehe Bild . Vielleicht hat jemand so ein Teil irgendwo noch übrig.

1591287257512.png


Gruß
Steppenwolf
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Was spricht gegen neu?
Oder hat die kein Zubehör Händler mehr?
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Der Preis von etwa 170EUR spricht dagegen, wenn man gebraucht günstiger bekommen kann?
 
Thema:

Thermostat für Ölkühler

Thermostat für Ölkühler - Ähnliche Themen

  • Thermostat defekt

    Thermostat defekt: Guten Tag in die Runde In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass selbst bei konstanter Geschwindichleit und konstanter Ausentemperatur die...
  • Temperatur Öl-Thermostat

    Temperatur Öl-Thermostat: sorry, wenn es schon 100 mal gefragt wurde (habe nichts gefunden)… Bei welcher Temperatur macht der Öl-Thermostat bei den Luft-gekühlten R1200GS...
  • Erledigt Öl thermostat

    Öl thermostat: Ölthermostat BMW 2 ventiler 65€
  • Biete 2 Ventiler HPN Thermostat für BMW R 100 GS oder R 100 R zu verkaufen

    HPN Thermostat für BMW R 100 GS oder R 100 R zu verkaufen: Verkaufe ein gebrauchtes originales HPN THermostat für die og. BMW- Modelle. Das Teil war an einer R 100 R montiert und hat einwandfrei...
  • Ölwechsel für Anfänger

    Ölwechsel für Anfänger: Hallo, da ich neu hier bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin ein blutiger Anfänger mit einer halben 100 Rt und einer halben gs. Meine...
  • Ölwechsel für Anfänger - Ähnliche Themen

  • Thermostat defekt

    Thermostat defekt: Guten Tag in die Runde In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass selbst bei konstanter Geschwindichleit und konstanter Ausentemperatur die...
  • Temperatur Öl-Thermostat

    Temperatur Öl-Thermostat: sorry, wenn es schon 100 mal gefragt wurde (habe nichts gefunden)… Bei welcher Temperatur macht der Öl-Thermostat bei den Luft-gekühlten R1200GS...
  • Erledigt Öl thermostat

    Öl thermostat: Ölthermostat BMW 2 ventiler 65€
  • Biete 2 Ventiler HPN Thermostat für BMW R 100 GS oder R 100 R zu verkaufen

    HPN Thermostat für BMW R 100 GS oder R 100 R zu verkaufen: Verkaufe ein gebrauchtes originales HPN THermostat für die og. BMW- Modelle. Das Teil war an einer R 100 R montiert und hat einwandfrei...
  • Ölwechsel für Anfänger

    Ölwechsel für Anfänger: Hallo, da ich neu hier bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin ein blutiger Anfänger mit einer halben 100 Rt und einer halben gs. Meine...
  • Oben