Suche Tiefe / niedrige R 1150 GS Adventure Sitzbank

Diskutiere Tiefe / niedrige R 1150 GS Adventure Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat jemand ggf. eine tiefe / niedrige original Sitzbank zur R1150 GS Adventure zum Abgeben / Verkaufen... Baujahr 2002 insofern das für die...
F

ferrum

Themenstarter
Hat jemand ggf. eine tiefe / niedrige original Sitzbank zur R1150 GS Adventure zum Abgeben / Verkaufen...

Baujahr 2002 insofern das für die Sitzbank überhaupt von Relevanz ist.

Unter Umständen auch im Tausch gegen die normal hohe original Sitzbank in gutem Zustand (obwohl mir der zusätzliche Erwerb der niedrigen lieber wäre).

Gruss

Daniel

F

ferrum

Themenstarter
danke ... hast eine Antwort....

B

Boxer-Fan

Modell
R1150GS
Falls ihr euch nicht einigen könnt, ich suche auch eine.:D

m.i.o.

m.i.o.

Modell
XRV 750
Ich hätte eine niedrige abzugeben im Tausch gegen Originale..

Thema:

Tiefe / niedrige R 1150 GS Adventure Sitzbank

Tiefe / niedrige R 1150 GS Adventure Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Suche R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich

R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich: Hallo suche fuer meine R1200GS K25 (bis 2012) ADV (bis 2013) lufgekühlt eine tiefe KomfortSitzbank durchgehend.
  • Erledigt Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich

Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen, ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist. Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
  • Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Tausche orig. 1150 GS Ad. Sitzbannk gegen niedrige ( tiefe )

orig. 1150 GS Ad. Sitzbannk gegen niedrige ( tiefe ): halo!biete original Sitzbank 1150 GS Ad. normal Höhe schwarz gegen niedrige. Bin zu klein:(
  • orig. 1150 GS Ad. Sitzbannk gegen niedrige ( tiefe ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Suche R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich

R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich: Hallo suche fuer meine R1200GS K25 (bis 2012) ADV (bis 2013) lufgekühlt eine tiefe KomfortSitzbank durchgehend.
  • Erledigt Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich

Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen, ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist. Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
  • Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Tausche orig. 1150 GS Ad. Sitzbannk gegen niedrige ( tiefe )

orig. 1150 GS Ad. Sitzbannk gegen niedrige ( tiefe ): halo!biete original Sitzbank 1150 GS Ad. normal Höhe schwarz gegen niedrige. Bin zu klein:(
  • Oben