Erledigt Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik

Diskutiere Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, ich suche gebraucht den o.g. Fußrastensatz mit Schalthebel (ja, den gibt es neu noch bei Alpha Technik) bzw. NUR den verlängerten...
dr.fahrenheit

dr.fahrenheit

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj. 1998
Hallo Gemeinde,
ich suche gebraucht den o.g. Fußrastensatz mit Schalthebel (ja, den gibt es neu noch bei Alpha Technik) bzw. NUR den verlängerten Schalthebel.
Vielleicht hat ja jemand, der keine "alte" GS mehr hat diesen Schalthebel oder den gesamten Satz noch im Keller liegen.
Danke für's Nachschauen im Voraus.
Bitte alles anbieten.

Beste Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik

Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik - Ähnliche Themen

• Ist meine 1100er tiefergelegt?

Ist meine 1100er tiefergelegt?: So hab mal wieder eine Frage, diesmal zu Tieferlegungen um das mal etwas zusammenzufassen und nicht uraltthemen Rauszukramen. Ein Arbeitskollege...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Tiefergelegte GS 1250 ADV zurückbauen?

Tiefergelegte GS 1250 ADV zurückbauen?: HI, folgendes Thema. Ich habe eine BMW R1250GS Adventure die Werksseitig tiefer gelegt bestellt wurde. Da ich aber doch 191cm groß bin würde ich...
  • Suche R1200GS LC Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version

R1200GS LC Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version: Hallo zusammen ich suche für meine R1200GS LC Bj. 2018 eine Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz...
  • Suche Suche Wunderlich Fußrastensatz tiefergelegt 2,5 cm für GS 1200 Bj. 2010

Suche Wunderlich Fußrastensatz tiefergelegt 2,5 cm für GS 1200 Bj. 2010: Suche Wunderlich Fußrasten-Satz tiefergelegt um 2,5 cm für R 1200 GS Bj. 2010 k.detomaso@aon.at
  • Suche Wunderlich Fußrastensatz tiefergelegt 2,5 cm für GS 1200 Bj. 2010 - Ähnliche Themen

• Ist meine 1100er tiefergelegt?

Ist meine 1100er tiefergelegt?: So hab mal wieder eine Frage, diesmal zu Tieferlegungen um das mal etwas zusammenzufassen und nicht uraltthemen Rauszukramen. Ein Arbeitskollege...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Tiefergelegte GS 1250 ADV zurückbauen?

Tiefergelegte GS 1250 ADV zurückbauen?: HI, folgendes Thema. Ich habe eine BMW R1250GS Adventure die Werksseitig tiefer gelegt bestellt wurde. Da ich aber doch 191cm groß bin würde ich...
  • Suche R1200GS LC Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version

R1200GS LC Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version: Hallo zusammen ich suche für meine R1200GS LC Bj. 2018 eine Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz...
  • Suche Suche Wunderlich Fußrastensatz tiefergelegt 2,5 cm für GS 1200 Bj. 2010

Suche Wunderlich Fußrastensatz tiefergelegt 2,5 cm für GS 1200 Bj. 2010: Suche Wunderlich Fußrasten-Satz tiefergelegt um 2,5 cm für R 1200 GS Bj. 2010 k.detomaso@aon.at
  • Oben