Tip: 30% Rabatt auf alles bei Moto6 wg. WM-Sieg

Diskutiere Tip: 30% Rabatt auf alles bei Moto6 wg. WM-Sieg im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das besondere gilt auf alles ....Held, Schuberth, Shoei... www.moto6.de
M

maggelman

Gast
33% - 50% auf alle noch lagernden Rukka Artikel bei Gerd Wirz

auch ohne WM Sieg ;-)
 
Odenwälder2

Odenwälder2

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
186
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS LC
Danke, hab für meine Frau gleich einen Shoei bestellt:motoradsmiley:
 
QMiles

QMiles

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
26
Ort
Südeifel
Modell
R1200 GS Adventure
ich sehe keinen einzigen GT-Air der reduziert ist! Und auch wenns da steht, bei mir funktioniert der Gutschein auch bei reduzierten Artikel, hab mal eben locker 200 Euro gespart! :jubel:

Jehova, Danke für den tollen Hinweis ;)
 
jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Sehr gerne ...und ja bei mir hat es bei der bereits um 10% reduzierten REVIT Sahara Jacke auch mit den zusätzlichen 3ß% geklappt....Ersparnis ...80 Euro !!!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Besten Dank für den Tipp, hab mir eben einen x-lite 551 bestellt
 
jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Gerne Wolfgang....
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich kenn den Laden ja, Axels Bikerstore ist nur ca. 40Km von mir entfernt. Ist jedenfalls ein zuverlässiger Händler. Trotzdem ist bestellen meist die beste Lösung, große Verkaufsfläche aber die Auswahl ist im Vergleich zum Onlineshop winzig.
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Jehova,

vielen Dank für den guten Tipp.
Habe mir gestern Abend noch Büse Touringstiefel bestellt und dadurch 40,- Euro gespart.

Viele Grüße aus dem Elsass sendet Dir

Volker
 
Odenwälder2

Odenwälder2

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
186
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS LC
Hab gerade von Denen einen Anruf bekommen, Helm erst im September lieferbar:sabber:
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
165
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Prima Tipp!
C3 Pro bestellt und fast 200 Euronen gespart ;)

Werde wohl morgen eine Info erhalten ob oder wann der Helm lieferbar ist.

Ansonsten Daumen drücken für heute Abend!!!!
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Fein, aber ich hab 100% gespart, ich brauch grad nix. :-)
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Das steht 10 % auf der Webseite
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Na da bin ich ja gespannt wann meine Büse Stiefel kommen .........
Aber für 30% Rabatt ist man ja geduldig und ich muß zum Glück nicht mit Sandaletten fahren,
die alten Stiefel tun es auch noch ein paar Tage länger.
 
Odenwälder2

Odenwälder2

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
186
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS LC
Shoei Neotec, im Shop immer noch lieferbar bis zu 3 Werktagen -Anthrazit Gr. S- war reine Verarschung.
 
S

smart0815

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigsburg
Modell
1290 SAR
Hallo Leute,

ich habe dort auch einen Shoei Helm und Held Handschuhe bestellt und auch gleich via PayPal bezahlt. Bei der Lieferzeit stand drei Werktage. Nach einer Woche habe ich mal nachgefragt wie es denn aussieht und gestern wurde die Bestellung storniert. Somit kann ich Odenwälder nur beipflichten, reine Verarschung. Der Laden ist nicht zu empfehlen....

Gruß
Smart0815
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
meine Büse Stiefel bekam ich letzte Woche, für mich war alles okay.
 
Thema:

Tip: 30% Rabatt auf alles bei Moto6 wg. WM-Sieg

Tip: 30% Rabatt auf alles bei Moto6 wg. WM-Sieg - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Oben