Tipp : Kauf von Bremsscheiben und Belägen

Diskutiere Tipp : Kauf von Bremsscheiben und Belägen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich habe sonst auch immer bei der üblichen Verdächtigen gekauft. Mal etwas umgeschaut, und geht doch. CarpiMoto sitzen in Italien...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich habe sonst auch immer bei der üblichen Verdächtigen gekauft.
Mal etwas umgeschaut, und geht doch.

CarpiMoto sitzen in Italien

Brembo Bremsscheibe ORO 2 Stück zusammen 224€ inkl. diesen Unterlege/Buchsen/Federscheiben Kram
Brembo Sinter vorne komplett also 2 Paar 52€, Brembo Sinter hinten 25,50€ (die am besten im Test waren)

Versand war mit dabei.

Kleiner Nachteil, die liefern mit Fedex, 3 Anläufe, ich bin aber auch nie zu Hause wenn die kommen.

Die Löcher in den Scheiben sind etwas kleiner, passt alles perfekt.

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
ja, guter tip ;).. ich hab sie sonst beim louis gekauft, wenn die mal -25% auf die dinger haben + gutschein + punkte konto..
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Danke für den Tipp!

Hinten und vorne neue Brembo Bremsscheiben, Brembo Beläge, für vorne Unterlegscheiben usw. sowie kostenloser Versand. Versand mittlerweile mit DHL.

€393,34.

Viele Grüße

Carsten

 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ja lohnt sich wenn man einiges bestellt.
Nur Bremsbeläge hinten sind zwar günstig, aber mit Versand relativiert sich das.
Aber immer noch viel günstiger als Louis oder Polo Apotheke.
Gruß

33,50 inkl. Versand,
Louis 39, Polo 44 beide ohne Versand
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
dito - KS Parts - schnell und unklompiziert per Mail geordert :)
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
hörte sich gut an, hat aber inzwischen preismäßig jedes Maß verloren
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich habe sonst auch immer bei der üblichen Verdächtigen gekauft.
Mal etwas umgeschaut, und geht doch.

CarpiMoto sitzen in Italien

Brembo Bremsscheibe ORO 2 Stück zusammen 224€ inkl. diesen Unterlege/Buchsen/Federscheiben Kram
Brembo Sinter vorne komplett also 2 Paar 52€, Brembo Sinter hinten 25,50€ (die am besten im Test waren)

Versand war mit dabei.

Kleiner Nachteil, die liefern mit Fedex, 3 Anläufe, ich bin aber auch nie zu Hause wenn die kommen.

Die Löcher in den Scheiben sind etwas kleiner, passt alles perfekt.

Gruß Jürgen
inzwischen gibt es die Bremsscheiben mit Nietpaket vorne für 235€ bei Leebman24,
die Hintere104€.
Und man braucht sich nicht mit der verwirrten Webseite herumschlagen.
 
Thema:

Tipp : Kauf von Bremsscheiben und Belägen

Tipp : Kauf von Bremsscheiben und Belägen - Ähnliche Themen

  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Hotel-Tipp Mosel gesucht

    Hotel-Tipp Mosel gesucht: Hallo, ich möchte in der Zeitlage vom 13.08. bis ca. 25.08. eine Tour an die Mosel machen. Kann mir jemand einen tollen Tipp für ein Hotel geben...
  • Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6

    Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6: Kurze Rückmeldung, weil die Frage nach einem günstigen Ersatzkabel für den Nav6 schon häufiger auftauchte. Das folgende Kabel habe ich für 6,90...
  • Tipp: Emailadresse prüfen!

    Tipp: Emailadresse prüfen!: Moin zusammen! Möchte Euch einen -wie ich finde- wichtigen Tipp nicht vorenthalten: Prüft Eure Emailadresse(n) auf Verlust/Kaperung/oder wie man...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?

    Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?: Hallo zusammen, durch 2 Stürze (Offroad), sind meine (Orginal BMW) Alu-Seitenkoffer so verzogen, dass sie nicht mehr zu verschließen sind. Hat...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur? - Ähnliche Themen

  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Hotel-Tipp Mosel gesucht

    Hotel-Tipp Mosel gesucht: Hallo, ich möchte in der Zeitlage vom 13.08. bis ca. 25.08. eine Tour an die Mosel machen. Kann mir jemand einen tollen Tipp für ein Hotel geben...
  • Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6

    Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6: Kurze Rückmeldung, weil die Frage nach einem günstigen Ersatzkabel für den Nav6 schon häufiger auftauchte. Das folgende Kabel habe ich für 6,90...
  • Tipp: Emailadresse prüfen!

    Tipp: Emailadresse prüfen!: Moin zusammen! Möchte Euch einen -wie ich finde- wichtigen Tipp nicht vorenthalten: Prüft Eure Emailadresse(n) auf Verlust/Kaperung/oder wie man...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?

    Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?: Hallo zusammen, durch 2 Stürze (Offroad), sind meine (Orginal BMW) Alu-Seitenkoffer so verzogen, dass sie nicht mehr zu verschließen sind. Hat...
  • Oben