Tipps Ankauf R100RS

Diskutiere Tipps Ankauf R100RS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Forumskollegen - mir wurde eine bereits leicht umgebaute R100RS '77 angeboten, alle Umbauten typisiert, angeblich Topzustand. Laut Verkäufer und...
Q

QuickMick

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Forumskollegen - mir wurde eine bereits leicht umgebaute R100RS '77 angeboten, alle Umbauten typisiert, angeblich Topzustand. Laut Verkäufer und Papieren hat das Fahrzeug so lächerlich wenige Kilometer auf der Kurbelwelle dass es schon wieder stimmen kann. Deshalb: worauf achten beim Kauf? Welche Macken hat das Modell im Allgemeinen? Wie kann ich ungefähr die Laufleistung erkennen?

A

AndreasH

2-ventiler.de!

Andreas

Thema:

Tipps Ankauf R100RS

Tipps Ankauf R100RS - Ähnliche Themen

• Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver

Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver: Ein Freund von mir, der mit Anfang 40 dabei ist, den A Führerschein zu machen, interessiert sich für eine Scarver. Da ich seit Jahrzehnten Moped...
  • Verfolgungsmodus durch Drohne (DJI Air 2S) + Tipps und Tricks

Verfolgungsmodus durch Drohne (DJI Air 2S) + Tipps und Tricks: Hallo, ich habe mir die neue DJI Air 2s gekauft. Nach der Mini ist das die erste Drohne mit der automatischen Verfolgung und habe hierzu einige...
  • Kaufentscheidung welches Bj. welches Modell etc.

Kaufentscheidung welches Bj. welches Modell etc.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, weil ich mal paar Tipps von Experten bzw. Besitzern von BMW GS haben möchte. Noch bin ich kein stolzer...
  • Rucksack und Hecktasche: Tipps?

Rucksack und Hecktasche: Tipps?: Hallo, suche einen wasserdichte Hecktasche, die ich auch als Rucksack verwenden kann, und die mit Riemen versehen ist, dass ich das Teil an der...
  • Werkstattbeleuchtung: Erfahrungen, Tipps und Tricks und weitere Anekdoten

Werkstattbeleuchtung: Erfahrungen, Tipps und Tricks und weitere Anekdoten: Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks. Wie einige vielleicht mitbekommen habe verbringe ich seit ein paar Monaten einen guten...
  • Werkstattbeleuchtung: Erfahrungen, Tipps und Tricks und weitere Anekdoten - Ähnliche Themen

• Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver

Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver: Ein Freund von mir, der mit Anfang 40 dabei ist, den A Führerschein zu machen, interessiert sich für eine Scarver. Da ich seit Jahrzehnten Moped...
  • Verfolgungsmodus durch Drohne (DJI Air 2S) + Tipps und Tricks

Verfolgungsmodus durch Drohne (DJI Air 2S) + Tipps und Tricks: Hallo, ich habe mir die neue DJI Air 2s gekauft. Nach der Mini ist das die erste Drohne mit der automatischen Verfolgung und habe hierzu einige...
  • Kaufentscheidung welches Bj. welches Modell etc.

Kaufentscheidung welches Bj. welches Modell etc.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, weil ich mal paar Tipps von Experten bzw. Besitzern von BMW GS haben möchte. Noch bin ich kein stolzer...
  • Rucksack und Hecktasche: Tipps?

Rucksack und Hecktasche: Tipps?: Hallo, suche einen wasserdichte Hecktasche, die ich auch als Rucksack verwenden kann, und die mit Riemen versehen ist, dass ich das Teil an der...
  • Werkstattbeleuchtung: Erfahrungen, Tipps und Tricks und weitere Anekdoten

Werkstattbeleuchtung: Erfahrungen, Tipps und Tricks und weitere Anekdoten: Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks. Wie einige vielleicht mitbekommen habe verbringe ich seit ein paar Monaten einen guten...
  • Oben