Tirol

Diskutiere Tirol im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ups... Es geht hier nicht um Konsequenzen im öffentlichen Staßenverkehr, sondern ob ne alte GS noch kampftauglich sein könnte. Ich möchte noch...
Mr.Smith

Mr.Smith

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
119
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 GS
Ups...

Es geht hier nicht um Konsequenzen im öffentlichen Staßenverkehr, sondern ob ne alte GS noch kampftauglich sein könnte.

Ich möchte noch - einige haben aber eventuell die StVO unterm Kopfkissen.
Eingewickelt in ner Warnweste...

Gut. Das falsche Forum...

Soll ich lieber irgendeine Schraube photographieren, hier einstellen und fragen, was dass ist?
Oder welche Gepäckrolle es sein soll?

Also nee. Da bin ich und fühle ich mich zu jung...

Grüße, Frank
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.713
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Jetzt zetere nicht rum!
Kauf Dir endlich ne RR und dann nix wie auf in den Kampf.....
Da bist' nicht zu alt für.
Wundere Dich jedoch nicht, wenn Dich ein 80 cm dicker Baum stoppt.
Daß der das schafft, hab ich vor nem 1/4 Jahrhundert mit eigenen Augen gesehen
(hab danach Jahre gebraucht, um wieder hemmungslos aufzudrehen. Ich glaub, ich tus immer noch nicht.)
Viel Spaß,
Cowy

('alte' GS schreibt sich "alte G/S" - und auch die kann 180, nach einigen Modifikationen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Smith

Mr.Smith

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
119
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 GS
Ach komm...
Solange es noch mit dem aktuellen Moto Spaß macht....

...Ist mir ein Gendarm lieber.
Der Dialekt ist so leiwand.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.713
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Doppelpost :-(
Gr cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Also Mr. Smith mit dem Alten Eisen kannst Du gar keine Chance gegen ne 1200 haben. :cool:
Alleine die Technik die ist ja viel zu Alt, geht ja gar nicht.
Und Kuhjote, ich muss den Rommel mal fragen, aber so wie ich den kenne fiebert er schon dem Termin
SMT vs r 1200 gs LC entgegen.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Also Mr. Smith mit dem Alten Eisen kannst Du gar keine Chance gegen ne 1200 haben. :cool:
Alleine die Technik die ist ja viel zu Alt, geht ja gar nicht.
Und Kuhjote, ich muss den Rommel mal fragen, aber so wie ich den kenne fiebert er schon dem Termin
SMT vs r 1200 gs LC entgegen.
lass ihn fiebern... der SMT-Fahrer sieht das eher gelassen.

cool.png
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.713
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ach komm...
Solange es noch mit dem aktuellen Moto Spaß macht.....
Freilig machts Spaß.....

Nicht lustig war der Feldversuch einer 80er Zone im ganzen Tirol,
Anfang der 90er Jahre.
Bin da von RS auf RT umgestiegen :-(
(Sogar der Karpaltunnel war dagegen..)
Gr cowy
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
wenn hier einige schreiben mit 180 durchs Lechtal zu ballern... mannomann, ok.

Ich sage nur: ja, es geht.

Ob ich es mache? Eher nicht.... Mein Motto: Bleib im bezahlbaren Bereich!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Kenne Einige Alte Männer und Junge Frauen die im Powerbummel Tempo unterwegs sind.
Das hat m.E. weniger mit MUT sondern eher viel mehr mit Können, Spass an der Schräglage zu tun.
Aber was war noch mal das Thema.

Ach ja, Warth hoch oder runter , geht locker zu 2. neben einander mit über 180 !!!!!!!:angel:
Aber nur mit Spass am fahren, Lust und ne klitzekleines bisschen Moped fahren, sollte Mann auch können.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
aha, du gehörst dann zu jenen, über die man dann in der zeitung lesen kann.
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Rombo hat sowas von Recht, ein wenig sein Gerät beherrschen sollte man/frau schon und ich kenne einige, mit denen das richtig Laune macht.
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Stimmt, kenne auch einige Frauen und Männer mit denen das Freude bringt.

Weis nicht was Du mit der Zeitung meinst ?
Konnte es die letzten 30 Jahre Moped fahren vermeiden, trotz aller Kurvenverweigerer und Kurvenzusteller :motoradsmiley:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
mensch rombo, da macht sich doch nur jemand Sorgen um dich!

Das war der ultimative Aufruf zur kollektiven Langsamkeit. Denn nur dann bist du wirklich safe unterwegs! Lern es endlich....
 
Thema:

Tirol

Tirol - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Tirol!

    Neuer aus Tirol!: Hallo, nach langer Zeit als passives Mitglied im Forum und einigen Stunden an informativen Inhalten und unterhaltsamen Lesestoff möchte ich mich...
  • Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage)

    Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen: Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen: Ankunft im Gasthof Schwanen...
  • Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol

    Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol: Ich bin jetzt, seitdem die Lärmbegrenzung auf den Strecken Namlostal und Hahntennjoch besteht, bestimmt 8x die Strecke gefahren. Das hat natürlich...
  • Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol

    Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol: Hallo, gibt es noch tolle Tipps was ich mir unbedingt ansehen sollte oder nicht verpassen darf? Mein Routen seht ihr auf dem Bild. Freue mich...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Tirol!

    Neuer aus Tirol!: Hallo, nach langer Zeit als passives Mitglied im Forum und einigen Stunden an informativen Inhalten und unterhaltsamen Lesestoff möchte ich mich...
  • Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage)

    Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen: Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen: Ankunft im Gasthof Schwanen...
  • Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol

    Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol: Ich bin jetzt, seitdem die Lärmbegrenzung auf den Strecken Namlostal und Hahntennjoch besteht, bestimmt 8x die Strecke gefahren. Das hat natürlich...
  • Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol

    Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol: Hallo, gibt es noch tolle Tipps was ich mir unbedingt ansehen sollte oder nicht verpassen darf? Mein Routen seht ihr auf dem Bild. Freue mich...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Oben