Diskutiere ☀️Tobinator 1150GSA gesucht!!! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ...gesucht für eine 02er 1150 GS ADV. Hat jmd noch einen liegen oder einen Tip? Finde ihn im Netz nur in Ösireich?? Danke schon mal..😊
Hi Stefan,
immer noch auf der GS unterwex?!
Du hast sicher auch die ABE zum Tobinator?
Steht dort echt auch die ADV drin?
Ich kanns´mir nicht vorstellen.
Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein.
Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist.
Würde mich über Angebote per PN sehr...
Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo,
Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
Tobinator: Hallo,
hab in meinem Fundus noch diese Teile für die R 1150 GS gefunden. Scheint eine Art Tobinator zu sein. Schrauben sind nicht dabei.
Hätte...
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein.
Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist.
Würde mich über Angebote per PN sehr...
Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo,
Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
Tobinator: Hallo,
hab in meinem Fundus noch diese Teile für die R 1150 GS gefunden. Scheint eine Art Tobinator zu sein. Schrauben sind nicht dabei.
Hätte...
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...