Erledigt Tolle 2002er Adventure mit Öhlins/Wilbers in Top-Zustand

Diskutiere Tolle 2002er Adventure mit Öhlins/Wilbers in Top-Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Medlz, Junior ist jetzt endgültig und komplett den 2-Ventilern verfallen und gibt seine tolle 4-Ventiler 1150 GS-Adventure ab. Ich stell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Medlz,

Junior ist jetzt endgültig und komplett den 2-Ventilern verfallen und gibt seine tolle 4-Ventiler 1150 GS-Adventure ab.
Ich stell den Gerät mal exclusiv für Euch hier auf dem Marktplatz ein.

2002er 1150 GS-Adventure,
HU neu 11/2018,
67000 km,
schwarz mit gelben Emblemen, alles orischinal,
Einzelzünder mit ABS-II (kein I-ABS mit Quietsche-BKV!)
vorne Wilbers (2015 neu) , hinten Öhlins mit Vorspannhydraulik (2015 von HH-Racetech überholt), konfiguriert für plus/minus 90 kg, gesamtes Fahrwerk hat weniger als 10 TKM, Rechnungen vorhanden.
30-Liter-ADV-Tank,
ADV-Sturzbügel,
Ventildeckel-BH's,
Scheinwerferschutz,
Handprotektoren,
Heizgriffe,
Zusatz Scheinwerfer (BMW),
Remus-Endschalldämpfer mit Y-Rohr (legal!), also ohne superschweren und geräuschkillenden Kat,
Touratech-Tankrucksack,
tiptop, kein Wartungsstau, großer Service frisch gemacht,
unfallfrei.
Standort: Leonberg bei Stuttgart

Ich stell hier nur 3 Bilder als Appetithappen ein.
Wer konkretes Kaufinteresse androht, kriegt auf Wunsch ne Ladung Detailfotos aufs Auge.

Für die üblichen Verdächtigen, die hier ruckzuck die Preisdiskussion lostreten werden, bitteschön:
Alles tutti-completti für 5400 Euronen (VB).

Grüße vom elfer-schwob
 

Anhänge

M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Die sieht ja klasse aus :). Überrede deinen Sohn, noch 2-3 Monate
zu warten, dann nehme ich sie :o :D
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi maddin,
es gäbe durchaus mittel und wege, sich das moped zu sichern und im frühjahr zu übernehmen...

gs‘e von mir an martins paßt übrigens ziemlich gut.
frag mal machtin!

grüße,
rainer
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Nachdem die Mittel und Wege gefunden sind, ist mal wieder eine tolle Adventure weg vom Markt!

Grüße vom elfer-schwob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tolle 2002er Adventure mit Öhlins/Wilbers in Top-Zustand

Tolle 2002er Adventure mit Öhlins/Wilbers in Top-Zustand - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

    tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

    Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Tolle Bilder von tollen Orten. - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

    tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

    Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Oben