Toller Service bei Daytona

Diskutiere Toller Service bei Daytona im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Allerseits, es gibt noch tollen Service in Deutschland! Bei meinen doch etwas in die Jahre gekommenen Daytona-Roadstar GTX war die...
K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Allerseits,
es gibt noch tollen Service in Deutschland!
Bei meinen doch etwas in die Jahre gekommenen Daytona-Roadstar GTX war die Schaltverstärkung auf dem linken Stiefel gebrochen und die Naht ringsherum hatte sich aufgelöst. Im Winter vergessen:rolleyes: habe ich nun endlich am 2.Mai bei Daytona nachgefragt. Antwort: Reparatur möglich,Dauer ca 10 Tage, Kosten mit Versand ca 34 €.
Die Dame hat GELOGEN!
Am 3.Mai habe ich das Paket zur Post geschafft und heute am 9.Mai waren meine Stiefel repariert und geputzt wieder da! Kosten 34,20 inklusive Versand. Ich finds toll!
Und nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit der Firma, sondern einfach nur ein zufriedener Kunde:D

Gruß Uwe

A.Braun

A.Braun

Modell
R 1200 GS Adventure
Finde ich schön zu hören , das es sowas noch gibt .
Da war meine Entscheidung mir letztes Jahr Daytonas zu kaufen ja genau richtig .:D

Thema:

Toller Service bei Daytona

Toller Service bei Daytona - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft. Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat

Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat: Continental bietet einen klasse Service an, ab sofort bekommt ihr für Euer Motorrad die Reifenfreigabe im Scheckkartenformat. Somit absolut...
  • Toller Service bei Kahedo

Toller Service bei Kahedo: Ich muß ein Lob an Kahedo und deren tollen Service los werden. Vorgeschichte war,nach einem kleinen Malheur ist meine Kahedo Hecktasche etwas...
  • mal wieder ein toller service.....

mal wieder ein toller service.....: hallo zusammen, muss mal ein bischen frust los werden. als ich vor drei wochen beim :) meine gebrauchte ADV (800 KM auf dem tacho und ein jahr...
  • mal wieder ein toller service..... - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft. Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat

Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat: Continental bietet einen klasse Service an, ab sofort bekommt ihr für Euer Motorrad die Reifenfreigabe im Scheckkartenformat. Somit absolut...
  • Toller Service bei Kahedo

Toller Service bei Kahedo: Ich muß ein Lob an Kahedo und deren tollen Service los werden. Vorgeschichte war,nach einem kleinen Malheur ist meine Kahedo Hecktasche etwas...
  • mal wieder ein toller service.....

mal wieder ein toller service.....: hallo zusammen, muss mal ein bischen frust los werden. als ich vor drei wochen beim :) meine gebrauchte ADV (800 KM auf dem tacho und ein jahr...
  • Oben