tomtom GO - Software kompatibel zum Rider?

Diskutiere tomtom GO - Software kompatibel zum Rider? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Habe im Auto `nen tomtom GO300 und mich mit dem Teil sehr gut angefreundet. Die Bedienung ist easy und auf der SD-Karte ist...
G

GSWerner

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Hallo Leute!

Habe im Auto `nen tomtom GO300 und mich mit dem Teil sehr gut angefreundet.
Die Bedienung ist easy und auf der SD-Karte ist komplett Europa abgespeichert.

Da das Teil recht klobig ist und nicht über Bluetooth verfügt, möchte ich mir den
Raider für`s Motorrad zulegen.

Kann ich die Karte aus dem GO einfach in den Raider schieben und losnavigieren
oder muß ich mir die Europa-Software komplett neu zulegen?

Danke für eure Hilfe.
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Schau mal bei Luise... die haben gerad nen Angebot für den Rider mit umfangreichem Zub. für 499,- (ACHTUNG es gibt ZWEI Angebote Europa für 499,-... nur eins ist mit dem Zub.)
Dann kannste den rider auch im Auto benutzen und den GO vererben ;)

Ansonsten stell deine Frage doch mal hier:
http://www.meintomtom.de/forum/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

tomtom GO - Software kompatibel zum Rider?

tomtom GO - Software kompatibel zum Rider? - Ähnliche Themen

  • TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen

    TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen damit.Läuft das stabil und zuverlässig? Gruß Peter
  • TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er

    TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er: TomTom informiert registrierte Nutzer älterer Rider-Navis... "Hinweis: Da TomTom für ältere Geräte keine Karten-Updates mehr erstellt...
  • TomTom Rider 1 Karten und Software gleich wie bei der 2.Generation

    TomTom Rider 1 Karten und Software gleich wie bei der 2.Generation: Biete Rider 1 der Software und Karten mäßig der 2.Generation entspricht! Das Kartenmaterial ist auf dem Stand 2010!!Dabei sind 4 Speicherkarten...
  • TomTom als mp3 Player... diesmal mit Software?

    TomTom als mp3 Player... diesmal mit Software?: Moinsen, mal eine Frage an die Spezialisten in Sachen TomTom Navis und deren Software... Schaut Euch doch mal bitte die folgende Seite an und...
  • Neue Software für TTR/TTR2 und Tomtom Home

    Neue Software für TTR/TTR2 und Tomtom Home: Für TTR und TTR2 gibt es nun ein Softwareupdate. Das Tomtom home sieht nun komplett anders aus und die Software für den TTR/TTR2 bietet nun uach...
  • Neue Software für TTR/TTR2 und Tomtom Home - Ähnliche Themen

  • TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen

    TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen damit.Läuft das stabil und zuverlässig? Gruß Peter
  • TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er

    TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er: TomTom informiert registrierte Nutzer älterer Rider-Navis... "Hinweis: Da TomTom für ältere Geräte keine Karten-Updates mehr erstellt...
  • TomTom Rider 1 Karten und Software gleich wie bei der 2.Generation

    TomTom Rider 1 Karten und Software gleich wie bei der 2.Generation: Biete Rider 1 der Software und Karten mäßig der 2.Generation entspricht! Das Kartenmaterial ist auf dem Stand 2010!!Dabei sind 4 Speicherkarten...
  • TomTom als mp3 Player... diesmal mit Software?

    TomTom als mp3 Player... diesmal mit Software?: Moinsen, mal eine Frage an die Spezialisten in Sachen TomTom Navis und deren Software... Schaut Euch doch mal bitte die folgende Seite an und...
  • Neue Software für TTR/TTR2 und Tomtom Home

    Neue Software für TTR/TTR2 und Tomtom Home: Für TTR und TTR2 gibt es nun ein Softwareupdate. Das Tomtom home sieht nun komplett anders aus und die Software für den TTR/TTR2 bietet nun uach...
  • Oben