TomTom Navi

Diskutiere TomTom Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, Wie lässt sich das tomtom 550 navi am besten in die original bmw navi halterg integrieren? Hatte mal was gesehen, da wurde die tomtom...
SiggiII

SiggiII

Themenstarter
Modell
F 650 und 800 GS
Servus,
Wie lässt sich das tomtom 550 navi am besten in die original bmw navi halterg integrieren?
Hatte mal was gesehen, da wurde die tomtom halterg auf eine handy halterg geschraubt und angeklemmt. Das hat den vorteil, das über die orig kontakte und nur bei eingeschalteter zündg gelafen wird und die handy halterg hat noch 2 zusätzliche usb buchsen.
Was habt ihr für lösg gefunden 🤔
Gruss
Siggi

Dr.Lecter

Dr.Lecter

Modell
R 1250 GSA
Ist zwar leicht am Thema vorbei - Ich habe es allerdings mit Touratech gelöst (ebenfalls das 550er TomTom)... Abschließbare Halterung und Navi-Strebe. Sitzt relativ gut (könnte im Zweifel einen Tick höher sein) und ist super stabil.
Ohne Scheibenversteller kann man eher schlecht aufschließen weil die Scheibe im Weg ist, mit Scheibenversteller nun auch für mich super. Die meiste Zeit lass ich es aber sowieso angebaut.
Strom per Cartool stecker am gleichen Anschluss - somit wird also auch nur bei Zündung geladen.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Servus,
Wie lässt sich das tomtom 550 navi am besten in die original bmw navi halterg integrieren?
Hatte mal was gesehen, da wurde die tomtom halterg auf eine handy halterg geschraubt und angeklemmt. Das hat den vorteil, das über die orig kontakte und nur bei eingeschalteter zündg gelafen wird und die handy halterg hat noch 2 zusätzliche usb buchsen.
Was habt ihr für lösg gefunden 🤔
Gruss
Siggi
Durch das Gewicht und die Viberationen hält das von 12 bis Mittag in der orginalen Halterung.
Daher diese, wenn man den Navigator von BMW nicht nutzen möchte, komplett abbauen und eine TomTom Halterung mit Klemmstück s. B., verbauen.

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Ja die wollte ich auch erst haben, Hab Dan die aus Alu genommen.
Schaut für mich etwas besser aus.

Anhänge

Thema:

TomTom Navi

TomTom Navi - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz

TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz: Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren. Kartenmaterial ist...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Cosmo Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz

TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz: Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren. Kartenmaterial ist...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Oben