Top Service von Stadler

Diskutiere Top Service von Stadler im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi allerseits, konnte(musste) die Tage den Stadler Service in Anspruch nehmen, weil mein Frontreißverschluss den Betrieb eingestellt hat. Bin...
S

sunday

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
235
Ort
Oberbayern
Modell
2003 R1150GS DZ
Hi allerseits,
konnte(musste) die Tage den Stadler Service in Anspruch nehmen, weil mein Frontreißverschluss den Betrieb eingestellt hat. Bin selber vor Ort gewesen weil ich auch fragen wollte, was es kosten würde die Jacke ein wenig weiter zu machen.
Kostenvoranschlag für die Erweiterung kam am nächsten Tag, den ich allerdings ablehnen musste, weil nicht sichergestellt war, dass sie es vor der Sommerpause noch schaffen und ich evtl. bis Ende August hätte warten müssen. Den Hinweis fand ich fair.

Die Jacke ist von 2019 und damit hätte der Reißverschluss eigentlich nicht kaputt gehen dürfen, allerdings muss ich zur Ehrenrettung sagen, dass es nicht am Material gelegen hat sondern an den verdammten Coronakilos, die ich in den letzten 12 Monaten aufgepackt habe. Dies habe ich auch ehrlicherweise kund getan, ok war auch nicht zu übersehen...:rollleyyes:, und trotzdem wurde die Jacke für mich kostenfrei repariert. Fand ich wirklich super, ich währe auch bereit gewesen zu zahlen.:yeahh:
Wie auch immer, die Jacke kam repariert in Rekordzeit wieder zurück und ich bin dabei die überflüssigen Kilos von meinem Astralkörper :wink: runter zu schneiden damit die Jacke auch ohne Erweiterung wieder perfekt passt, obwohl die ersten Kilos, die weg sind, schon dafür gesorgt haben, dass sie mir zumindest soweit wieder passt, dass ich sie nutzen kann.

Alleine schon für den Service lohnt sicht der Preis.

Lg
Frank
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Hallo. Hast du das direkt über Stadler oder über einen Händler abgewickelt?
 
S

sunday

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
235
Ort
Oberbayern
Modell
2003 R1150GS DZ
Direkt über Stadler. Sind aber beide eh nicht weit auseinander.
 
Thema:

Top Service von Stadler

Top Service von Stadler - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu

    Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu: Hallo Freunde des gepflegten Eisenschweins! Demnächst kann ich Euch anbieten: Eine völlig unverbastelte 99er 1150 GS mit 99 TKM in selten gutem...
  • Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth

    Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth: Jetzt bin ich doch tatsächlich zum ersten Mal wegen eines Schadens bei BMW gewesen. Normalerweise schraube ich alles selbst am Motorrad; aber ich...
  • KS-Parts mit TOP Service

    KS-Parts mit TOP Service: sabine kattenbeck von ks-parts auch hier nochmals vielen dank für den top-service :D vorausgegangen war ein bremsbelagdefekt, der mich in...
  • top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT

    top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT: Ich hatte mir vergangenes Jahr den zweiten UVEX Helix Carbon Helm gekauft, weil der alte 5 Jahre alt und schon etwas runtergerockt war. Der neue...
  • Top Service bei Louis !

    Top Service bei Louis !: Hallo Gemeinde ! Hier auch mal ein kurzer aber sehr positiver Beitrag zum Thema Service: Meine 19 Monate alten Motorradstiefel von Louis...
  • Top Service bei Louis ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu

    Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu: Hallo Freunde des gepflegten Eisenschweins! Demnächst kann ich Euch anbieten: Eine völlig unverbastelte 99er 1150 GS mit 99 TKM in selten gutem...
  • Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth

    Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth: Jetzt bin ich doch tatsächlich zum ersten Mal wegen eines Schadens bei BMW gewesen. Normalerweise schraube ich alles selbst am Motorrad; aber ich...
  • KS-Parts mit TOP Service

    KS-Parts mit TOP Service: sabine kattenbeck von ks-parts auch hier nochmals vielen dank für den top-service :D vorausgegangen war ein bremsbelagdefekt, der mich in...
  • top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT

    top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT: Ich hatte mir vergangenes Jahr den zweiten UVEX Helix Carbon Helm gekauft, weil der alte 5 Jahre alt und schon etwas runtergerockt war. Der neue...
  • Top Service bei Louis !

    Top Service bei Louis !: Hallo Gemeinde ! Hier auch mal ein kurzer aber sehr positiver Beitrag zum Thema Service: Meine 19 Monate alten Motorradstiefel von Louis...
  • Oben