S
sunday
Themenstarter
Hi allerseits,
konnte(musste) die Tage den Stadler Service in Anspruch nehmen, weil mein Frontreißverschluss den Betrieb eingestellt hat. Bin selber vor Ort gewesen weil ich auch fragen wollte, was es kosten würde die Jacke ein wenig weiter zu machen.
Kostenvoranschlag für die Erweiterung kam am nächsten Tag, den ich allerdings ablehnen musste, weil nicht sichergestellt war, dass sie es vor der Sommerpause noch schaffen und ich evtl. bis Ende August hätte warten müssen. Den Hinweis fand ich fair.
Die Jacke ist von 2019 und damit hätte der Reißverschluss eigentlich nicht kaputt gehen dürfen, allerdings muss ich zur Ehrenrettung sagen, dass es nicht am Material gelegen hat sondern an den verdammten Coronakilos, die ich in den letzten 12 Monaten aufgepackt habe. Dies habe ich auch ehrlicherweise kund getan, ok war auch nicht zu übersehen..., und trotzdem wurde die Jacke für mich kostenfrei repariert. Fand ich wirklich super, ich währe auch bereit gewesen zu zahlen.
Wie auch immer, die Jacke kam repariert in Rekordzeit wieder zurück und ich bin dabei die überflüssigen Kilos von meinem Astralkörper runter zu schneiden damit die Jacke auch ohne Erweiterung wieder perfekt passt, obwohl die ersten Kilos, die weg sind, schon dafür gesorgt haben, dass sie mir zumindest soweit wieder passt, dass ich sie nutzen kann.
Alleine schon für den Service lohnt sicht der Preis.
Lg
Frank
konnte(musste) die Tage den Stadler Service in Anspruch nehmen, weil mein Frontreißverschluss den Betrieb eingestellt hat. Bin selber vor Ort gewesen weil ich auch fragen wollte, was es kosten würde die Jacke ein wenig weiter zu machen.
Kostenvoranschlag für die Erweiterung kam am nächsten Tag, den ich allerdings ablehnen musste, weil nicht sichergestellt war, dass sie es vor der Sommerpause noch schaffen und ich evtl. bis Ende August hätte warten müssen. Den Hinweis fand ich fair.
Die Jacke ist von 2019 und damit hätte der Reißverschluss eigentlich nicht kaputt gehen dürfen, allerdings muss ich zur Ehrenrettung sagen, dass es nicht am Material gelegen hat sondern an den verdammten Coronakilos, die ich in den letzten 12 Monaten aufgepackt habe. Dies habe ich auch ehrlicherweise kund getan, ok war auch nicht zu übersehen..., und trotzdem wurde die Jacke für mich kostenfrei repariert. Fand ich wirklich super, ich währe auch bereit gewesen zu zahlen.
Wie auch immer, die Jacke kam repariert in Rekordzeit wieder zurück und ich bin dabei die überflüssigen Kilos von meinem Astralkörper runter zu schneiden damit die Jacke auch ohne Erweiterung wieder perfekt passt, obwohl die ersten Kilos, die weg sind, schon dafür gesorgt haben, dass sie mir zumindest soweit wieder passt, dass ich sie nutzen kann.
Alleine schon für den Service lohnt sicht der Preis.
Lg
Frank