Topcase

Diskutiere Topcase im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist ja eigentlich nicht schwierig, wenn du vorher die Ferse Richtung Hintern ziehst. Dann hast du nur die Beinlänge zum Knie, die vor dem Topcase...
Hahnerberger

Hahnerberger

Modell
R1200GS TB 03/2016
Ist ja eigentlich nicht schwierig, wenn du vorher die Ferse Richtung Hintern ziehst. Dann hast du nur die Beinlänge zum Knie, die vor dem Topcase rum muss. Zur Not den Unterschenkel am Fuß hochziehen. Stechschritt macht eventuell aua im Rücken. Oder du steigst erst auf die linke Raste und schwingt dann die Haxe rüber. Mache ich oft so.
Viel Spaß beim Turnen. 😉

Gruß, Sven

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hallo in die Runde, ich habe eine praktische Frage:
Mal angenommen ich habe auf der K25 ein Topcase drauf. Ist es möglich normal von der linken Seite auszusteigen? Also neben dem Moped stehen und das Bein drüber schwingen? Oder geht es nur im Steckschritt?
Grüße
Norbert
Geht problemlos, kommt vermutlich aber auch auf die Körpergröße an. Kleinere Leute steigen erst auf die Fußraste und schwingen dann das Bein rüber.

Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Topcase, Schließzylinder

Topcase, Schließzylinder: Hallo Forum bei meinem Topcase ist der Schließzylinder defekt. Einer der Nippel welche die Sperrklinke sperren ist abgebrochen. Weiß jemand wo ich...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Biete R 1200 GS LC BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Suche Vario-Topcase R1250GS

Vario-Topcase R1250GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vario-Topcase für meine R1250GS K50. Viele Grüsse Gerald
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo, ich verkaufe hier ein BMW Vario Topcase inkl. Montageplatte / Befestigungsplatte war auf einer F650GS, K72, EZ 2010 montiert sollte also...
  • Vario Topcase - Ähnliche Themen

• Topcase, Schließzylinder

Topcase, Schließzylinder: Hallo Forum bei meinem Topcase ist der Schließzylinder defekt. Einer der Nippel welche die Sperrklinke sperren ist abgebrochen. Weiß jemand wo ich...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Biete R 1200 GS LC BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Suche Vario-Topcase R1250GS

Vario-Topcase R1250GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vario-Topcase für meine R1250GS K50. Viele Grüsse Gerald
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo, ich verkaufe hier ein BMW Vario Topcase inkl. Montageplatte / Befestigungsplatte war auf einer F650GS, K72, EZ 2010 montiert sollte also...
  • Oben