Topcase

Diskutiere Topcase im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist ja eigentlich nicht schwierig, wenn du vorher die Ferse Richtung Hintern ziehst. Dann hast du nur die Beinlänge zum Knie, die vor dem Topcase...
Hahnerberger

Hahnerberger

Modell
R1200GS TB 03/2016
Ist ja eigentlich nicht schwierig, wenn du vorher die Ferse Richtung Hintern ziehst. Dann hast du nur die Beinlänge zum Knie, die vor dem Topcase rum muss. Zur Not den Unterschenkel am Fuß hochziehen. Stechschritt macht eventuell aua im Rücken. Oder du steigst erst auf die linke Raste und schwingt dann die Haxe rüber. Mache ich oft so.
Viel Spaß beim Turnen. 😉

Gruß, Sven

G

Gast-28410

Gast
Hallo in die Runde, ich habe eine praktische Frage:
Mal angenommen ich habe auf der K25 ein Topcase drauf. Ist es möglich normal von der linken Seite auszusteigen? Also neben dem Moped stehen und das Bein drüber schwingen? Oder geht es nur im Steckschritt?
Grüße
Norbert
Geht problemlos, kommt vermutlich aber auch auf die Körpergröße an. Kleinere Leute steigen erst auf die Fußraste und schwingen dann das Bein rüber.

Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Topcase

Topcase: Moin frage in der Runde passt ein Topcase von der normalen GS 1300 auf die ADV 1300 GS mit den original ADV Halterung für die Alu Topcase
  • Biete R 1300 GS Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Suche R1300 GS Heckträger für Topcase

R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden. Olaf
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario - Ähnliche Themen

• Topcase

Topcase: Moin frage in der Runde passt ein Topcase von der normalen GS 1300 auf die ADV 1300 GS mit den original ADV Halterung für die Alu Topcase
  • Biete R 1300 GS Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Suche R1300 GS Heckträger für Topcase

R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden. Olaf
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Oben