Diskutiere Torx für Bremsscheibenschrauben hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo + Guten Morgen,
welchen Torx brauche ich denn für die hinteren Bremscheibenschrauben bei der 1150er - 30er oder 35er ?
Frage + Grüße aus...
das dürfte eher wenn für die Vorderen sein ;-)
Ich habe einen 30er angesetzt - der wirkte aber ein bisserl "ungenau" - deshalb meine Frage.
Viele Grüße
bewi
Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ: Hat jemand schon einmal den linken Lenkerschalter abmontiert und weiß die Torx Größe der beiden inneren Schrauben zum zerlegen des Schalters ?
Im...
Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?: Hallo Gemeinde,
Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?
Danke für die Antwort
Was für ein Torx oder Vielzahn für Ölablassschraube HAG: Hallo Leute,
kann mir jemand sagen was ich da für eine Nuss benötige im die Schraube bei abgeklappten HAG abzulassen. 40er Torx ist zu klein und...
Torx Größe für Festlagerzapfen: Hallo,
ich bräuchte bitte die Größe des Torx für die beiden Festlagerzapfen.
60er 70er ?
Die Loslagerzapfen dürften ja einen 12 Imbus benötigen...
Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer: Servus,
ich suche einen gebrauchten
Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxervielleicht hat jemand von euch einen rumliegen und braucht ihn...
Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer - Ähnliche Themen
Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ: Hat jemand schon einmal den linken Lenkerschalter abmontiert und weiß die Torx Größe der beiden inneren Schrauben zum zerlegen des Schalters ?
Im...
Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?: Hallo Gemeinde,
Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?
Danke für die Antwort
Was für ein Torx oder Vielzahn für Ölablassschraube HAG: Hallo Leute,
kann mir jemand sagen was ich da für eine Nuss benötige im die Schraube bei abgeklappten HAG abzulassen. 40er Torx ist zu klein und...
Torx Größe für Festlagerzapfen: Hallo,
ich bräuchte bitte die Größe des Torx für die beiden Festlagerzapfen.
60er 70er ?
Die Loslagerzapfen dürften ja einen 12 Imbus benötigen...
Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer: Servus,
ich suche einen gebrauchten
Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxervielleicht hat jemand von euch einen rumliegen und braucht ihn...