Touratech-Endurance Seitentaschen Inkompatibel

Diskutiere Touratech-Endurance Seitentaschen Inkompatibel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo In die Runde, aufgrund der Beschreibung habe ich mir die Endurance Seitentaschen von Touratech bestellt- um festzustellen, das diese nicht...

Ontageerfahrung mit Endurance Touratech

• Kompatibel

Stimmen: 0 0,0%
  • Inkompatibel

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
K

kiabless

Themenstarter
Hallo In die Runde, aufgrund der Beschreibung habe ich mir die Endurance Seitentaschen von Touratech bestellt- um festzustellen, das diese nicht kompatibel mit den Orginal BMW- Kofferträger der 1250 GS sind. Dies wurde mir auf Nachfrage dannauch von Touratech bestätig.
Hat jemand Erfahrung mit der Montage? Die Halteplatten müssen dann ja irgendwie umgebohrt und angepasst werden.
Rainer

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Es wäre hilfreich wenn zum angefragten Produkt den Link einstellen würdest .

In der Beschreibung die ich gefunden habe steht, passend für die meisten Modelle.

Anscheinend gehört dein Mrd nicht dazu.

Wenn ich so etwas lese, weiss ich, dass anpassungs Arbeiten nötig sind.

Bzw. Kein Plug and Play.

Was die Umfrage zur Lösung beitragen soll, erschließt sich mir nicht.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Bei dem 2er Set wird der BMW Träger nicht erwähnt.

Beim Einzelprodukt wird der BMW Träger erwähnt.

Schon lustig.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Verstehe ich dein Eingangsposting richtig, dass TT bestätigt hat, dass es nicht passt?

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Für die Endurance Klick Taschen:
Du brauchst die Kofferträger und auf der Auspuffseite musst Du Dir einen Adapter dengeln, damit eine senkrechte Fläche wie auf der linken Seite entsteht - sonst wird das nix.
Woher ich das weiß😎
GSrüsse
Frank

K

kiabless

Themenstarter
Ja-das ist frustrierend! Habe mir extra für die 1250GS den orginal Kofferträger gekauft und montiert. Im TravelTime Werbe Magazin steht ausdrücklich, dass die Taschen an den BMW Träger passen.
Die telefonischen Auskunft dann von TT „ das passt nicht“. Es gibt auch keine Umbauanleitung bezw. passende Adapter. Schade!

Thema:

Touratech-Endurance Seitentaschen Inkompatibel

Touratech-Endurance Seitentaschen Inkompatibel - Ähnliche Themen

• Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Erledigt Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar: Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC. Hab etwas bei Touratech abgeschaut: Automatisch verriegelndes...
  • Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?

Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?: Laut Beipackzettel 100 km/h oder 60 mls. Wer hat eigene Erfahrungen gemacht, bis zu welcher Geschwindigkeit die Dinger nicht wegfliegen oder ab...
  • Erledigt 2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz

2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz: Ich biete hier zwei neuwertige Touratech Endurance Click Seitentaschen in schwarz an. Ich hatte sie nicht im Einsatz, sie waren lediglich einmal...
  • 2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Erledigt Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar: Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC. Hab etwas bei Touratech abgeschaut: Automatisch verriegelndes...
  • Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?

Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?: Laut Beipackzettel 100 km/h oder 60 mls. Wer hat eigene Erfahrungen gemacht, bis zu welcher Geschwindigkeit die Dinger nicht wegfliegen oder ab...
  • Erledigt 2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz

2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz: Ich biete hier zwei neuwertige Touratech Endurance Click Seitentaschen in schwarz an. Ich hatte sie nicht im Einsatz, sie waren lediglich einmal...
  • Oben