Touratech Halter für Navigator IV

Diskutiere Touratech Halter für Navigator IV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer GS 1200 Adventure BJ 2012 mit Navivorbereitung und Navigator IV, GS 1150 habne ich verkauft...
G

Gandalf1150

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV 2012
Hallo,

bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer GS 1200 Adventure BJ 2012 mit Navivorbereitung und Navigator IV, GS 1150 habne ich verkauft. Jetzt habe ich bei Touratech den
Lenkerhalterung V2.0 BMW Motorrad Navigator IV und BMW Navigator V *abschliessbar* schwarz

bestellt, kann ich die Klemmschraube , von der BMW Navivorbereitung (hinten dran mit 4 Schrauben befestigt) mit diesem Touratech Halter weiter verwenden oder brauch ich da eine andere Halterung um in an dem Bügel von der Schreibe festzuschrauben?

Habe in der Suchfunktion nichts richtiges gefunden

Danke

StoffeliGS

StoffeliGS

Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Hi Gandalf,
hatte eine ähnliche Situation an einer 11er GSA.
Habe den Craddle demontiert, in den TT Halter gesetzt und diesen mit der Schraubklemme wieder an die obere Scheibenabstützung montiert. Allerdings habe ich den Knebel durch Schrauben ersetzt. Dafür war es hilfreich dies zu weit zutun und die Scheibe zu demontieren.
Viel Erfolg :D

Thema:

Touratech Halter für Navigator IV

Touratech Halter für Navigator IV - Ähnliche Themen

• Suche Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25

Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus, heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Suche Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25

Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen. - Ähnliche Themen

• Suche Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25

Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus, heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Suche Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25

Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Oben