Touratech in Niedereschach meldet Insolvenz an

Diskutiere Touratech in Niedereschach meldet Insolvenz an im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo würde mich nicht wundern, wenn H. Schwarz bei Polo Motorrad angeheuert hat. Euskirchen / Jüchen sollte täglich machbar sein. gruß gstomy68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
würde mich nicht wundern, wenn H. Schwarz bei Polo Motorrad angeheuert hat. Euskirchen / Jüchen sollte täglich machbar sein.

gruß
gstomy68
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
.....oder er fängt bei Wunderlich an, das ist noch näher an Euskirchen.
wäre der Knaller, aber das würde passen....

gruß
gstommy68
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
398
bei Wunderlich:showoff::playfull: wird er sicher nicht benötigt....
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.068
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Ist der n Arsch oder warum dieser komische Unterton? ^^
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.068
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Das ist mir klar. Aber ich habe das Gefühlt, dass hier eine gewisse Antipathie gegen Herrn Schwarz vorherrscht ^^
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Würde mich mal echt interessieren, was die Herrschaften, die hier gerne über andere(...wahrscheinlich kennen sie sie nicht einmal....) in übelster Art herziehen, sagen, wenn das ihnen so ergehen würde 😳
Aber das scheint ja in den heutigen Zeiten zum guten Ton und Benehmen zu gehören.......da nützt auch Corona nix....

Das ist schon sehr traurig und deprimierend
 
qantax

qantax

Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
310
Ort
Thierhaupten
Modell
R1250GS
Würde mich mal echt interessieren, was die Herrschaften, die hier gerne über andere(...wahrscheinlich kennen sie sie nicht einmal....) in übelster Art herziehen, sagen, wenn das ihnen so ergehen würde 😳
Aber das scheint ja in den heutigen Zeiten zum guten Ton und Benehmen zu gehören.......da nützt auch Corona nix....

Das ist schon sehr traurig und deprimierend
Wo genau hat jetzt jemand etwas Negatives über Herbert Schwarz gesagt?
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
398
Ja, die Bezeichnung ist nicht schön...aber im Ergebnis leider richtig!

An dem Wort "Pleite" ist erstmal nichts schlimmes-oder
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
HS schreibt.... er wird in die Industrie zurück kehren...... und sich um Entwicklung von Bekleidung und Zubehör kümmern. Nun.... Polo hat zwar Eigenmarken.... aber ein Herbert Schwarz bei POLO?? puhh.... damit tu ich mir gedanklich irgendwie schwer.
Zu Wunderlich.... warum nicht? ... das würde doch gut passen.
Ob sie Hr. Schwarz bei Wunderlich „brauchen“ oder nicht? Hm... ich denke... jede Firma kann gute Leute brauchen... bzw. gute Leute hat man nie genug. Und dass Herbert Schwarz in dem was er macht gut ist... davon bin ich überzeugt. Als einer von Zwei Firmengründern TOURATECH über die Jahre in die Höhe zu bringen, da gehört schon was dazu.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo

Naja H.Schwarz hat ja bei Touratech die Companero Bekleidung in Läden gebracht und Wunderlich hat, soweit ich weiß keine eigene Klamottenlinie, das hätte für mich eine innere Logik.

gruß
gstommy68
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Gehe davon aus, das die Katze in ein paar Wochen aus dem Sack ist
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.711
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Das hatten wir alles in genau diesem Thread schonmal vor zwei Jahren. Einfach wieder von vorne lesen, die Inhalte sind die Gleichen.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.711
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Schon lange nicht mehr.
War nur n kurzes Zwischenspiel. Als HS dann rausgeekelt war, wurde es plötzlich wieder besser, komisch, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech in Niedereschach meldet Insolvenz an

Touratech in Niedereschach meldet Insolvenz an - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

    Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach

    Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach: Am kommenden Samstag findet das Saisonopening bei TT statt, ... mit Trainings, Touren und weiterem Programm. Ich werde vor Ort sein, ...
  • Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach

    Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach: Hallo @ all! Am Samstag findet dieses Mal wirklich der Brunch bei TT statt. Von 10 bis 13 Uhr all you can eat für 8,50€. Ich habe ja am Samstag...
  • Erfahrung mit touratech niedereschach

    Erfahrung mit touratech niedereschach: Hallo , ich habe am 27.5.19 Helm Touratech Aventuro Mod und Headset SC10U gekauft und wurde vor Ort in Niedereschach wurde Headset gleich...
  • Erfahrung mit touratech niedereschach - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

    Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach

    Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach: Am kommenden Samstag findet das Saisonopening bei TT statt, ... mit Trainings, Touren und weiterem Programm. Ich werde vor Ort sein, ...
  • Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach

    Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach: Hallo @ all! Am Samstag findet dieses Mal wirklich der Brunch bei TT statt. Von 10 bis 13 Uhr all you can eat für 8,50€. Ich habe ja am Samstag...
  • Erfahrung mit touratech niedereschach

    Erfahrung mit touratech niedereschach: Hallo , ich habe am 27.5.19 Helm Touratech Aventuro Mod und Headset SC10U gekauft und wurde vor Ort in Niedereschach wurde Headset gleich...
  • Oben