Erledigt Touratech / Nexx Seitenhalterung Quick-Strap
Diskutiere Touratech / Nexx Seitenhalterung Quick-Strap im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen,
der Touratech Aventuro wird wohl mit der Halterung für die Quick Straps ausgeliefert.
Beim Nexx-Modell ist das Zubehör. Allerdings...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
phuLphiL

Themenstarter
Moin zusammen,
der Touratech Aventuro wird wohl mit der Halterung für die Quick Straps ausgeliefert.
Beim Nexx-Modell ist das Zubehör. Allerdings ist das Teil nirgends mehr lieferbar.
Nutzt jemand von den Besitzern eines Touratech-Helms dieses Teil nicht und würde mir das verkaufen?
Danke euch!
Hi Phil,
ich kann Dir helfen.,
ich habe den Helm von TT , nutze ihn nicht mehr, hatte die Teile alle noch unbenutzt in der Schublade.
Wenn Du möchtest, schicke ich sie Dir zu.
Gruß Kai
phuLphiL

Themenstarter
Ja super cool! Melde mich per pn!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech / Nexx Seitenhalterung Quick-Strap
Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu
Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm.
Version:
Aluminium schwarz eloxiert, mit...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Nexx x.wed vs Touratech: Fährt schon jemand den neuen Nexx x.wed?
Der hat eine viel bessere Ausstattung als die TT-Edition und ist günstiger.
Nexx XD.1/Touratech Aventuro - passende Crossbrille: Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand von euch bereits entsprechende Suche hinter sich und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen?
Ich bin auf der...
Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu
Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm.
Version:
Aluminium schwarz eloxiert, mit...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Nexx x.wed vs Touratech: Fährt schon jemand den neuen Nexx x.wed?
Der hat eine viel bessere Ausstattung als die TT-Edition und ist günstiger.
Nexx XD.1/Touratech Aventuro - passende Crossbrille: Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand von euch bereits entsprechende Suche hinter sich und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen?
Ich bin auf der...