Diskutiere Touratech Revamp Tank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ahoi,
kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten.
Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
Mücke

Themenstarter
Ahoi,
kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten.
Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die Schraube rechts (M6) wie der normale Tank?
lg aus Wien
Andy
Mücke

Themenstarter
hat vl jemand die Einbau / Montageanleitung?
elfer-schwob

Da der Tank am unveränderten Rahmen aufliegt, sollte er konstruktiv so befestigt sein wie der originale.
Also an den 2 Gummis vo. und Halter hi. re.
An abgeänderte Halter würde man schwerlich beikommen.
Thema:
Touratech Revamp Tank
BMW R 1150 GS ADV Touratech ReVamp: Touratech ReVamp Umbau auf Basis einer BMW R 1150 GS Adventure.
EZ 09/2002, HU 03/2026, 2 Vorbesitzer. Ca. 40.000 km. Altersbedingte...
Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP: Moin, da das Motorrad verkauft ist werden nun auch die restlichen Teile angeboten;
Hier nun der Tank- und Heckumbau von Touratech REVAMP so wie...
Touratech Tankrucksack Revamp: Touratech Tankrucksack Revamp
Artikelnummer 055-1110
Guter Zustand
Inhalt 20L
Preis 75,00 Euro +Versand
ReVamp - Heck (Touratech): Revamp - Heck von Touratech für R 1150 GS.
Sitzbank hat Normalhöhe. Gestattet aber durch ihre schmalere Form leichteren Bodenkontakt.
Fotos auf...
Touratech Desierto und Revamp: Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit den beiden o.g. Umbauten. Mich würde interessieren bevor ich das Geld investiere ob die 11er GS mit...
BMW R 1150 GS ADV Touratech ReVamp: Touratech ReVamp Umbau auf Basis einer BMW R 1150 GS Adventure.
EZ 09/2002, HU 03/2026, 2 Vorbesitzer. Ca. 40.000 km. Altersbedingte...
Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP: Moin, da das Motorrad verkauft ist werden nun auch die restlichen Teile angeboten;
Hier nun der Tank- und Heckumbau von Touratech REVAMP so wie...
Touratech Tankrucksack Revamp: Touratech Tankrucksack Revamp
Artikelnummer 055-1110
Guter Zustand
Inhalt 20L
Preis 75,00 Euro +Versand
ReVamp - Heck (Touratech): Revamp - Heck von Touratech für R 1150 GS.
Sitzbank hat Normalhöhe. Gestattet aber durch ihre schmalere Form leichteren Bodenkontakt.
Fotos auf...
Touratech Desierto und Revamp: Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit den beiden o.g. Umbauten. Mich würde interessieren bevor ich das Geld investiere ob die 11er GS mit...