Tausche Touratech Sitzbank

Diskutiere Touratech Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo tausche eine gut erhaltene Touratech Bank gegen selbige in niedrig.
Krusche

Krusche

Themenstarter
Modell
GS 1200, ST 1050
Hallo tausche eine gut erhaltene Touratech Bank gegen selbige in niedrig.

Q12-Treiber

Q12-Treiber

Modell
R1200 GSA
-welche Höhe hat deine Sitzbank ??
Gruß
Q12 Treiber

Krusche

Krusche

Themenstarter
Modell
GS 1200, ST 1050
Welches Mass meinst du es ist die normale Bank von Touratech.
Kann mom nicht messen habe die Raeder raus...

Q12-Treiber

Q12-Treiber

Modell
R1200 GSA
ich suche diese Höhe

und biete diese Höhe

Q12-Treiber

Q12-Treiber

Modell
R1200 GSA
sorry hat mit den Bilder nicht geklappt, ...2ter Versuch

Sitzbank normal.PNG..das ist die normale Höhe
sitzbank tief.PNG...das ist die tiefe

Krusche

Krusche

Themenstarter
Modell
GS 1200, ST 1050
Ne habe die 2 teilige

Q12-Treiber

Q12-Treiber

Modell
R1200 GSA
ist ne 2teilige und ich benötige nur den Fahrersitz, sieh hier
Louise.PNG

Thema:

Touratech Sitzbank

Touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo, ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
  • Erledigt TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH

TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH: Gebrauchte sehr gut erhaltene Sitzbank in Standard Höhe zu verkaufen. Preis 280€
  • TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo, ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
  • Erledigt TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH

TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH: Gebrauchte sehr gut erhaltene Sitzbank in Standard Höhe zu verkaufen. Preis 280€
  • Oben