Diskutiere Touratech Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo tausche eine gut erhaltene Touratech Bank gegen selbige in niedrig.
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo,
ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo,
ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...