Erledigt Touratech Soziussitz Hecktasche

Diskutiere Touratech Soziussitz Hecktasche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Freunde, Suche eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitzes montiert werden kann. 2011 R1200GS Adventure Danke und Grüße aus Taiwan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viducce

viducce

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
32
Hi Freunde,
Suche eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitzes montiert werden kann.
2011 R1200GS Adventure
Danke und Grüße aus Taiwan
 
Zuletzt bearbeitet:
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Für welches Modell? Da gibt es unterschiede bei der Aufnahme des Soziussitzes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Soziussitz Hecktasche

Touratech Soziussitz Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

    Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Erledigt Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

    Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss variabel. Die...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Ich biete hier meine geniale Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS LC und ADV (K 50 bzw K 51)an. Die Tasche passt auch bei der R...
  • Erledigt Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

    Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Passt bei allen K25 von 2004-2012. ADV bis 2013. Zustand hervorragend. Ohne jegliche Mängel Preis: 150 EU + Versand Bezahlung: PayPal Freunde...
  • Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

    Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Erledigt Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

    Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss variabel. Die...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Ich biete hier meine geniale Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS LC und ADV (K 50 bzw K 51)an. Die Tasche passt auch bei der R...
  • Erledigt Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

    Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Passt bei allen K25 von 2004-2012. ADV bis 2013. Zustand hervorragend. Ohne jegliche Mängel Preis: 150 EU + Versand Bezahlung: PayPal Freunde...
  • Oben