Suche Touratech SoziusTasche für GS LC

Diskutiere Touratech SoziusTasche für GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Mädels, mich nutze seit mehreren Jahren die Touratech Ambato SoziusTasche statt den Sozius-Sitz. Da passt für mich alles rein, was ich in...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.352
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Moin Mädels,

mich nutze seit mehreren Jahren die Touratech Ambato SoziusTasche statt den Sozius-Sitz. Da passt für mich alles rein, was ich in einer Woche Moppedfahren so dabei haben will (kleines Sturmgepäck).
Mein Kumpel will auch eine.
Allerdings gibts die bei Touratech nur noch zum Aufschnallen mit Riemen statt der Einklinklogik wie der normale Sitz.
Hat jemand eine gute gebrauchte abzugeben?
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.352
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hey Hajo, danke für den Tipp, den kannte ich noch garnicht!
Die Tasche ist auch zum Aufschnallen, wird dadurch möglicherweise ganz vollgepackt der kleine Turmbau zu Babel, oder?
Ich suche eigentlich, genau die von Touratech, die den Soziussitz ersetzt, das spart schon mal locker 10 ca. Aufbauhöhe.
 
Hajo

Hajo

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
150
Ort
56593 Horhausen, Westerwald
Modell
R1250GS TB 03/21
Ich denke das es fast die Gleiche wie von Touratech ist, mit einer Kunststoffgrundplatte, die anstatt des Soziussitzes eingeklinkt wird.
05EAB3F0-F137-44FC-BAFD-DB4C0DB81765.jpeg
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.352
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
War wohl mal wieder blind, keine Ahnung warum ich die nicht gesehen habe, vielen Dank für den Hinweis. Gleiche Technik, aber ein ganzes Stück kleiner als die Touratech.

Vielen Dank für eure Hilfe, so wie es aussieht, hab ich hier im Forum eine gefunden. So macht das Spaß hier!
 
Thema:

Touratech SoziusTasche für GS LC

Touratech SoziusTasche für GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A)

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A): Hallo, verkaufe meine Touratech Soziustasche Ambato, die direkt anstelle das Soziussitzes eingesetzt wird und damit auch gesichert ist. Die...
  • Suche Soziustasche von Touratech für R1200GS (K25)

    Suche Soziustasche von Touratech für R1200GS (K25): Hallo in die Runde, suche eine Touratech Soziustasche für eine R1200GS K25. Also den Soziussitzt 1:1 ersetzen gegen diese Tasche von Touratech. PN...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25

    Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25: Hallo, Suche diese Touratechhecktasche anstatt Soziussitz für die 1200GS K25 . Falls einer,eine von euch die rumliegen hat und verkaufen möchte...
  • Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A)

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A): Hallo, verkaufe meine Touratech Soziustasche Ambato, die direkt anstelle das Soziussitzes eingesetzt wird und damit auch gesichert ist. Die...
  • Suche Soziustasche von Touratech für R1200GS (K25)

    Suche Soziustasche von Touratech für R1200GS (K25): Hallo in die Runde, suche eine Touratech Soziustasche für eine R1200GS K25. Also den Soziussitzt 1:1 ersetzen gegen diese Tasche von Touratech. PN...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25

    Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25: Hallo, Suche diese Touratechhecktasche anstatt Soziussitz für die 1200GS K25 . Falls einer,eine von euch die rumliegen hat und verkaufen möchte...
  • Oben