Tourenscheibe Fivestars R1150 GS
Diskutiere Tourenscheibe Fivestars R1150 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde,
kann mir jemand was über die Tourenscheibe von Fivestars sagen?
Windschutz, Geräusche, Qualität, Neu Preis, Optik????
Habe...
Jürgen Esch

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand was über die Tourenscheibe von Fivestars sagen?
Windschutz, Geräusche, Qualität, Neu Preis, Optik????
Habe hier im Forum und im Internet leider keine Info gefunden.

Habe eine solche Scheibe angeboten bekommen.
Danke
Gruß
Jürgen
Thema:
Tourenscheibe Fivestars R1150 GS
Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe hier eine Puig Tourenscheibe getönt mit BMW Halter. VB. 75 € mit Versand
Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende,
leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen,
ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben.
hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle,
ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz.
Hätte gerne 80€ plus...
Tourenscheibe für 1150GS von Fivestars: Hallo,
verkaufe für die 1150GS eine Tourenscheibe von Fivestars. Die Scheibe ist in einem hervorragenden Zustand (keine Kratzer) und ca. 47cm...
Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe hier eine Puig Tourenscheibe getönt mit BMW Halter. VB. 75 € mit Versand
Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende,
leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen,
ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben.
hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle,
ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz.
Hätte gerne 80€ plus...
Tourenscheibe für 1150GS von Fivestars: Hallo,
verkaufe für die 1150GS eine Tourenscheibe von Fivestars. Die Scheibe ist in einem hervorragenden Zustand (keine Kratzer) und ca. 47cm...