TPMS probleme

Diskutiere TPMS probleme im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe mir so ein TPMS Teil gekauft und wollte es nun umstellen von PSI auf Bar. Aber ich komme nicht ins Menue. Ich habe die...
Tomba-7

Tomba-7

Themenstarter
Modell
R 1200 GS BJ. 09.2014
Hallo
Ich habe mir so ein TPMS Teil gekauft
20190528_195419.jpg
und wollte es nun umstellen von PSI auf Bar.
Aber ich komme nicht ins Menue.
Ich habe die Beschreibung gelessen und die Videos in Youtube gesehen
und trotzdem komme ich nicht rein. Die Tasten reagieren nicht.
Kann mir jemand dabei HELFEN ????

Raider65

Raider65

Modell
F650GS TWIN
Ich hab den auch. Aber ich hab das auch nur am Anfang einmal gemacht. War etwas fummelig. Du musst - wenn ich mich recht erinnere - den rechten oberen Knopf länger drücken, dann springt er von PSI auf Bar.
Das Teil funktioniert übrigens gut. Geht von allein aus, wenn das Bike ein paar Minuten steht und geht von allein an, wenn Du los fährst.
Eine Aufladung reicht locker für die Saison. Und das für schlappe 36 € bei Aliexpress :smile:. Viel billiger, als wenn ich miene Sensoren in den Rädern erneuert hätte. Da schlägt BMW ja kräftig zu.

Thema:

TPMS probleme

TPMS probleme - Ähnliche Themen

• Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo, nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen! Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
  • Suche RideLink TPMS Sensor – Ersatzkappe gesucht"

RideLink TPMS Sensor – Ersatzkappe gesucht": Ich habe bei meinem RideLink TPMS Sensor die äußere Kappe (mit Logo) verloren. Der Sensor und die Batterie funktionieren noch einwandfrei. Jetzt...
  • Probleme bis 4/25 - mit KI-Beitrag

Probleme bis 4/25 - mit KI-Beitrag: Meine ganz persönliche Wahrnehmung dieses Trauerfalls: Antriebsstrang scheppert, klappert, rasselt unter Last 15 Motoren werden getauscht...
  • Kurviger beendet Routing automatisch.

Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen, bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
  • ASA Probleme

ASA Probleme: Bin am Wochenende eine längere Tor gefahren (400 km). Folgende Probleme sind aufgetaucht: 1. Nur beim Anfahren, keine sanftes Anfahren, sondern...
  • ASA Probleme - Ähnliche Themen

• Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo, nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen! Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
  • Suche RideLink TPMS Sensor – Ersatzkappe gesucht"

RideLink TPMS Sensor – Ersatzkappe gesucht": Ich habe bei meinem RideLink TPMS Sensor die äußere Kappe (mit Logo) verloren. Der Sensor und die Batterie funktionieren noch einwandfrei. Jetzt...
  • Probleme bis 4/25 - mit KI-Beitrag

Probleme bis 4/25 - mit KI-Beitrag: Meine ganz persönliche Wahrnehmung dieses Trauerfalls: Antriebsstrang scheppert, klappert, rasselt unter Last 15 Motoren werden getauscht...
  • Kurviger beendet Routing automatisch.

Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen, bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
  • ASA Probleme

ASA Probleme: Bin am Wochenende eine längere Tor gefahren (400 km). Folgende Probleme sind aufgetaucht: 1. Nur beim Anfahren, keine sanftes Anfahren, sondern...
  • Oben