Transfagarasch - Transfagarasan (Rumänien)

Diskutiere Transfagarasch - Transfagarasan (Rumänien) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Die eine Schreiben ein Bericht über ihre Reise die anderen machen ein Film darüber weil sie zu Faul zum schreiben sind :D...
BulleVomSudelfeld

BulleVomSudelfeld

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure Desert Storm
Die eine Schreiben ein Bericht über ihre Reise die anderen machen ein Film darüber weil sie zu Faul zum schreiben sind :D

Dieser Berg hat Defintiv sehr Hohen Anziehungs-Potential :)
Wie das ganze Land im übrigen.

Gefahren sind wie Ende September dieses Jahres.

Lg, J-J.

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
2 GSen und eine Ringschlampe
Da hat der Heini aber lange hinter der Wanderschikne ausgehalten.:D

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
2 GSen und eine Ringschlampe
Der Engländer ganz sicher.Beim Franzosen bin ich mir nicht sicher.....:D

S

Shaft

Sehr Schön, merci fürs zeigen

Thema:

Transfagarasch - Transfagarasan (Rumänien)

Transfagarasch - Transfagarasan (Rumänien) - Ähnliche Themen

• Transfăgărășan Baustellensperrung?

Transfăgărășan Baustellensperrung?: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rumänien-Reise für in drei Wochen beginnend, da sagt mir doch TomTom, dass ich keine Route über die...
  • 20tkm 2017: Rumänien

20tkm 2017: Rumänien: Der Balkan hat mich fasziniert: Nach Albanien und Montenegro durfte Rumänien nicht warten! Was für ein schönes Land mit ebenso bemerkenswerten wie...
  • Rumänien August 2015

Rumänien August 2015: Hallo allerseits, Blog und Fotos unserer Rumänientour gibts auf http://www.asiabike.de. Wir sind zu zweit auf einer 1100 GS unterwegs gewesen...
  • Transfagarasan - Transalpina

Transfagarasan - Transalpina: Hallo, Mitte Juni werden wir nach Rumänien aufbrechen. Geplant sind u.a. die Transfagarasan und die Transalpine zu fahren, was im Juni nicht...
  • Transfägäräsan

Transfägäräsan: Laut MOTORRAD mit 92 km der Pass aller Pässe. Dort, in den Rumänischen Karpaten hat man unlängst verschiedene Tourer rumgescheucht. War schon...
  • Transfägäräsan - Ähnliche Themen

• Transfăgărășan Baustellensperrung?

Transfăgărășan Baustellensperrung?: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rumänien-Reise für in drei Wochen beginnend, da sagt mir doch TomTom, dass ich keine Route über die...
  • 20tkm 2017: Rumänien

20tkm 2017: Rumänien: Der Balkan hat mich fasziniert: Nach Albanien und Montenegro durfte Rumänien nicht warten! Was für ein schönes Land mit ebenso bemerkenswerten wie...
  • Rumänien August 2015

Rumänien August 2015: Hallo allerseits, Blog und Fotos unserer Rumänientour gibts auf http://www.asiabike.de. Wir sind zu zweit auf einer 1100 GS unterwegs gewesen...
  • Transfagarasan - Transalpina

Transfagarasan - Transalpina: Hallo, Mitte Juni werden wir nach Rumänien aufbrechen. Geplant sind u.a. die Transfagarasan und die Transalpine zu fahren, was im Juni nicht...
  • Transfägäräsan

Transfägäräsan: Laut MOTORRAD mit 92 km der Pass aller Pässe. Dort, in den Rumänischen Karpaten hat man unlängst verschiedene Tourer rumgescheucht. War schon...
  • Oben