Transfagarasch - Transfagarasan (Rumänien)

Diskutiere Transfagarasch - Transfagarasan (Rumänien) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Die eine Schreiben ein Bericht über ihre Reise die anderen machen ein Film darüber weil sie zu Faul zum schreiben sind :D...
BulleVomSudelfeld

BulleVomSudelfeld

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
212
Ort
Rosenheim
Modell
R1150GS Adventure R1200GS K25
Die eine Schreiben ein Bericht über ihre Reise die anderen machen ein Film darüber weil sie zu Faul zum schreiben sind :D



Dieser Berg hat Defintiv sehr Hohen Anziehungs-Potential :)
Wie das ganze Land im übrigen.

Gefahren sind wie Ende September dieses Jahres.

Lg, J-J.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Da hat der Heini aber lange hinter der Wanderschikne ausgehalten.:D
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Der Engländer ganz sicher.Beim Franzosen bin ich mir nicht sicher.....:D
 
S

Shaft

Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
33
Sehr Schön, merci fürs zeigen
 
Thema:

Transfagarasch - Transfagarasan (Rumänien)

Transfagarasch - Transfagarasan (Rumänien) - Ähnliche Themen

  • Rumänien: Befahrbarkeit im Juni 2022 Transalpina und Transfagarasan

    Rumänien: Befahrbarkeit im Juni 2022 Transalpina und Transfagarasan: Hallo Leute! Wir planen ab Anfang Juni 2022 eine Tour mit Streckenabschnitt u.a. über die Transalpina und Transfagarasan in Rumänien. Der Termin...
  • Transfăgărășan Baustellensperrung?

    Transfăgărășan Baustellensperrung?: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rumänien-Reise für in drei Wochen beginnend, da sagt mir doch TomTom, dass ich keine Route über die...
  • 20tkm 2017: Rumänien

    20tkm 2017: Rumänien: Der Balkan hat mich fasziniert: Nach Albanien und Montenegro durfte Rumänien nicht warten! Was für ein schönes Land mit ebenso bemerkenswerten wie...
  • Rumänien August 2015

    Rumänien August 2015: Hallo allerseits, Blog und Fotos unserer Rumänientour gibts auf http://www.asiabike.de. Wir sind zu zweit auf einer 1100 GS unterwegs gewesen...
  • Transfagarasan - Transalpina

    Transfagarasan - Transalpina: Hallo, Mitte Juni werden wir nach Rumänien aufbrechen. Geplant sind u.a. die Transfagarasan und die Transalpine zu fahren, was im Juni nicht...
  • Transfagarasan - Transalpina - Ähnliche Themen

  • Rumänien: Befahrbarkeit im Juni 2022 Transalpina und Transfagarasan

    Rumänien: Befahrbarkeit im Juni 2022 Transalpina und Transfagarasan: Hallo Leute! Wir planen ab Anfang Juni 2022 eine Tour mit Streckenabschnitt u.a. über die Transalpina und Transfagarasan in Rumänien. Der Termin...
  • Transfăgărășan Baustellensperrung?

    Transfăgărășan Baustellensperrung?: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rumänien-Reise für in drei Wochen beginnend, da sagt mir doch TomTom, dass ich keine Route über die...
  • 20tkm 2017: Rumänien

    20tkm 2017: Rumänien: Der Balkan hat mich fasziniert: Nach Albanien und Montenegro durfte Rumänien nicht warten! Was für ein schönes Land mit ebenso bemerkenswerten wie...
  • Rumänien August 2015

    Rumänien August 2015: Hallo allerseits, Blog und Fotos unserer Rumänientour gibts auf http://www.asiabike.de. Wir sind zu zweit auf einer 1100 GS unterwegs gewesen...
  • Transfagarasan - Transalpina

    Transfagarasan - Transalpina: Hallo, Mitte Juni werden wir nach Rumänien aufbrechen. Geplant sind u.a. die Transfagarasan und die Transalpine zu fahren, was im Juni nicht...
  • Oben