Suche TT Sitzbank einteilig GS/GSA LC

Diskutiere TT Sitzbank einteilig GS/GSA LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin eigentlich auf der Suche nach der Unterkonstruktion der einteilgen Sitzbank von TT/Kahedo für meine GSA LC. Nach Möglichkeit aber nicht...
G

Gast 30990

Gast
Ich bin eigentlich auf der Suche nach der Unterkonstruktion der einteilgen Sitzbank von TT/Kahedo für meine GSA LC. Nach Möglichkeit aber nicht aus der ersten Charge, da diese nicht gerade passgenau sind. Die beiden Wangen z.B. stoßen links und rechts gegen den Tank und laufen nicht parallel zu selbigen. Keine Ahnung, ob hier beispielsweise eine Heißluftpistole Abhilfe schaffen könnte.
Ansonsten suche ich eben eine der einteiligen Sitzbänke, ob niedrig, Standard oder hoch, um hier die Unterkonstruktion für eine von meinem Sattler angefertigte individuelle Bank verwenden zu können.
Daher kann die Bank bei Bezug und Polserung gern beschädigt sein, haupsache günstig. Das Umarbeiten kostet ja auch noch was.
Wer was weiß und hat, meldet sich per PN. Gern auch nur zur Unterkonstruktion. Danke.

Thema:

TT Sitzbank einteilig GS/GSA LC

TT Sitzbank einteilig GS/GSA LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Suche 1200 GSA TÜ, WESA-Fahrwerk, Speichenräder, einteilige Sitzbank, Auspuffkrümmer

1200 GSA TÜ, WESA-Fahrwerk, Speichenräder, einteilige Sitzbank, Auspuffkrümmer: Suche für meine 1200 ADV TÜ, EZ 2010, einige Teile zu akzeptablen Preisen: a) Radsatz Speiche, vorne + hinten, von der Triple Black, falls...
  • tt sitzbank einteilig, atmungsaktiv, hoch, r1200 gs/gsa bis 2012

tt sitzbank einteilig, atmungsaktiv, hoch, r1200 gs/gsa bis 2012: leider einen tick zu hoch…. wenn jemand eine normale hat und tauschen will... ansonsten: € 250.- , 3 monate jung, aber leider...
  • Suche Einteilige Sitzbank für R 1200 GSA TÜ (Bj. 2010)

Einteilige Sitzbank für R 1200 GSA TÜ (Bj. 2010): Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank für meine R 1200 GSA Bj. 2010, also so etwas wie die Wunderlich AktivKomfort Rallye. Der Bezug darf...
  • Wunderlich ERGO-Sitzbank einteilig für 1200 GS + GSA

Wunderlich ERGO-Sitzbank einteilig für 1200 GS + GSA: Ich biete hier Wunderlich ERGO-Sitzbank einteilig für 1200 GS + GSA zum Preis von 339 EUR inkl. Versand an. Ich habe die einteilige Sitzbank...
  • Wunderlich ERGO-Sitzbank einteilig für 1200 GS + GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Suche 1200 GSA TÜ, WESA-Fahrwerk, Speichenräder, einteilige Sitzbank, Auspuffkrümmer

1200 GSA TÜ, WESA-Fahrwerk, Speichenräder, einteilige Sitzbank, Auspuffkrümmer: Suche für meine 1200 ADV TÜ, EZ 2010, einige Teile zu akzeptablen Preisen: a) Radsatz Speiche, vorne + hinten, von der Triple Black, falls...
  • tt sitzbank einteilig, atmungsaktiv, hoch, r1200 gs/gsa bis 2012

tt sitzbank einteilig, atmungsaktiv, hoch, r1200 gs/gsa bis 2012: leider einen tick zu hoch…. wenn jemand eine normale hat und tauschen will... ansonsten: € 250.- , 3 monate jung, aber leider...
  • Suche Einteilige Sitzbank für R 1200 GSA TÜ (Bj. 2010)

Einteilige Sitzbank für R 1200 GSA TÜ (Bj. 2010): Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank für meine R 1200 GSA Bj. 2010, also so etwas wie die Wunderlich AktivKomfort Rallye. Der Bezug darf...
  • Wunderlich ERGO-Sitzbank einteilig für 1200 GS + GSA

Wunderlich ERGO-Sitzbank einteilig für 1200 GS + GSA: Ich biete hier Wunderlich ERGO-Sitzbank einteilig für 1200 GS + GSA zum Preis von 339 EUR inkl. Versand an. Ich habe die einteilige Sitzbank...
  • Oben