G
Gast 30990
Gast
Ich bin eigentlich auf der Suche nach der Unterkonstruktion der einteilgen Sitzbank von TT/Kahedo für meine GSA LC. Nach Möglichkeit aber nicht aus der ersten Charge, da diese nicht gerade passgenau sind. Die beiden Wangen z.B. stoßen links und rechts gegen den Tank und laufen nicht parallel zu selbigen. Keine Ahnung, ob hier beispielsweise eine Heißluftpistole Abhilfe schaffen könnte.
Ansonsten suche ich eben eine der einteiligen Sitzbänke, ob niedrig, Standard oder hoch, um hier die Unterkonstruktion für eine von meinem Sattler angefertigte individuelle Bank verwenden zu können.
Daher kann die Bank bei Bezug und Polserung gern beschädigt sein, haupsache günstig. Das Umarbeiten kostet ja auch noch was.
Wer was weiß und hat, meldet sich per PN. Gern auch nur zur Unterkonstruktion. Danke.
Ansonsten suche ich eben eine der einteiligen Sitzbänke, ob niedrig, Standard oder hoch, um hier die Unterkonstruktion für eine von meinem Sattler angefertigte individuelle Bank verwenden zu können.
Daher kann die Bank bei Bezug und Polserung gern beschädigt sein, haupsache günstig. Das Umarbeiten kostet ja auch noch was.
Wer was weiß und hat, meldet sich per PN. Gern auch nur zur Unterkonstruktion. Danke.