Erledigt TT Street Version 41/41 Liter für 1150er

Diskutiere TT Street Version 41/41 Liter für 1150er im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, falls jemand ein Paar Touratech Zega Street Version Alukoffer ( jeweils 41 Liter) in gutem Zustand zu verkaufen hat, würde ich mal den Arm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PX221

PX221

Themenstarter
Modell
R 100 GS Paris Dakar Bj.´95, R 1150 GS Adventure Bj. ´02, Vespa P80X Bj.´83
Hallo,
falls jemand ein Paar Touratech Zega Street Version Alukoffer ( jeweils 41 Liter) in gutem Zustand zu verkaufen hat, würde ich mal den Arm in die Höhe strecken.
Leider hat es beim letzten angebotenem Paar nicht geklappt.

Schönes Wochenende,
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT Street Version 41/41 Liter für 1150er

TT Street Version 41/41 Liter für 1150er - Ähnliche Themen

• Suche Zega Street Version Alu Koffer 41/41L Touratech

Zega Street Version Alu Koffer 41/41L Touratech: Hallo Leute , suche diese Koffer für meine 1150 GS. Ich will eben keine extra Halterung erwerben, darum sind die für mich am ehesten geeignet. Wer...
  • Zega Touratech Alu Koffer Street Version / "normale" Version

Zega Touratech Alu Koffer Street Version / "normale" Version: Hallo zusammen, wie der ein oder andere mitbekommen hat, suche ich Touratech Koffer in der Street Version.... Diese wurden im Forum als street...
  • Suche 1100 GS Zega Touratech Alu Koffer STREET-VERSION

1100 GS Zega Touratech Alu Koffer STREET-VERSION: Suche für die 1100GS einen Satz Alu Koffer in der Street Version, wie ich verstanden habe können diese an die originalen BMW Kofferhalter montiert...
  • Erledigt Touratech Zega Koffer Street-version

Touratech Zega Koffer Street-version: Hallo Verkaufe Touratech Zega Kofferset Street-version passen an die orginal kofferhalter sowohl der 1150er/1100er Bilder und weitere Info gerne...
  • 1150GS Touratech Street version Koffer 35 liter

1150GS Touratech Street version Koffer 35 liter: Hallo, ich würde die oben angegebenen Koffer von Touratech suchen, mit Auspuffverlängerung. Aber nur 35 Liter, wird leider nicht mehr angeboten...
  • 1150GS Touratech Street version Koffer 35 liter - Ähnliche Themen

• Suche Zega Street Version Alu Koffer 41/41L Touratech

Zega Street Version Alu Koffer 41/41L Touratech: Hallo Leute , suche diese Koffer für meine 1150 GS. Ich will eben keine extra Halterung erwerben, darum sind die für mich am ehesten geeignet. Wer...
  • Zega Touratech Alu Koffer Street Version / "normale" Version

Zega Touratech Alu Koffer Street Version / "normale" Version: Hallo zusammen, wie der ein oder andere mitbekommen hat, suche ich Touratech Koffer in der Street Version.... Diese wurden im Forum als street...
  • Suche 1100 GS Zega Touratech Alu Koffer STREET-VERSION

1100 GS Zega Touratech Alu Koffer STREET-VERSION: Suche für die 1100GS einen Satz Alu Koffer in der Street Version, wie ich verstanden habe können diese an die originalen BMW Kofferhalter montiert...
  • Erledigt Touratech Zega Koffer Street-version

Touratech Zega Koffer Street-version: Hallo Verkaufe Touratech Zega Kofferset Street-version passen an die orginal kofferhalter sowohl der 1150er/1100er Bilder und weitere Info gerne...
  • 1150GS Touratech Street version Koffer 35 liter

1150GS Touratech Street version Koffer 35 liter: Hallo, ich würde die oben angegebenen Koffer von Touratech suchen, mit Auspuffverlängerung. Aber nur 35 Liter, wird leider nicht mehr angeboten...
  • Oben