wrosner
Themenstarter
- Dabei seit
- 25.05.2020
- Beiträge
- 205
- Ort
- Elb-biesl-Bayern
- Modell
- R 1150 GS Naundorf, F 650 GS Dakar (2x), MZ 125 ST, K1100LT (in reparaturbedingtem Testbetrieb)
Mein Werkstattnachbar hat von einem anderen Kunden berichtet, der für eine "illegale Scheibe" 100 € abdrücken mußte. Kost' dann wohl auch einen Punkt. Und ich glaub' das war sogar der Anwalt, den ich für solche Fälle als erstes in Erwägung gezogen hätte....
