Suche TÜV Gutachten für Lenkererhöhung gesucht

Diskutiere TÜV Gutachten für Lenkererhöhung gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, habe mir hier im Forum eine Lenkererhöhung für die 1100 GS gekauft, leider fehlt das TÜV Gutachten. Bevor ich im Frühjahr mit...
S

sach

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
108
Ort
GL
Modell
1200 GS Adv LC
Hallo zusammen,

habe mir hier im Forum eine Lenkererhöhung für die 1100 GS gekauft, leider fehlt das TÜV Gutachten. Bevor ich im Frühjahr mit dem Prüfer ellenlange Diskussionen führe wollte ich hier nachfragen, ob mir jemand ein Gutachten zukommen lassen kann.
Es handelt sich um folgende Erhöhung: Lenkererhöhung Touratech R 1100 GS 35mm (Art. Nr. 01-040-0260-0).

Vorab schon mal Danke und
Grüße aus GL
Sacha
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Einfach ne Mail an Touratech. Die antworten recht schnell und helfen immer gern. ;)
 
S

sach

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
108
Ort
GL
Modell
1200 GS Adv LC
Danke für den Tip, werd ich direkt mal machen

Grüße aus GL
Sacha
 
S

sach

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
108
Ort
GL
Modell
1200 GS Adv LC
Touratech hat innerhalb vom 30 Minuten das Gutachten geschickt - Respekt.
Somit hat sich meine Anfrage erledigt.
Schönes Wochenende

Grüße aus GL
Sacha
 
S

sach

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
108
Ort
GL
Modell
1200 GS Adv LC
ERLEDIGT
 
Thema:

TÜV Gutachten für Lenkererhöhung gesucht

TÜV Gutachten für Lenkererhöhung gesucht - Ähnliche Themen

  • TÜV Gutachten für 17" Umbau

    TÜV Gutachten für 17" Umbau: Hallo, ich suche ein TÜV-Gutachten für einen 17" Umbau. Kann mir jemand eine Kopie zusenden, denn ich würde meine 1150er auch gerne auf 17"...
  • Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.

    Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.: Hallo miteinander, ich habe eine R100GS Bj. 88. Vor ca. 25 -30 Jahren habe ich die schwabelige Bremsleitung gegen eine Stahlflex von Spiegler...
  • Tüv Gutachten für TriQ Gabelbrücken !

    Tüv Gutachten für TriQ Gabelbrücken !: Bin für meine HP2 Enduro dringend auf der Suche nach einer Kopie von dem Tüv Gutachten für die CNC gefrästen Wunderlich "TriQ" Gabelbrücken. Wäre...
  • Suche Tüv-Gutachten GS 1200 Bj 2010

    Tüv-Gutachten GS 1200 Bj 2010: moin. Ich fahre einen 17 Z Radsatz mit 120er und 180er Bereifung. Mit einigen Schwierigkeiten, auch vom Tüv usw. eingetragen. Da ich die Räder...
  • ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???

    ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???: Ich fahre eine BMW R 1150 GS (Einfachzündung, Typ R 21 mit EZ 2001 und Produktionsdatum 11/2000) und habe die Chance, eine LASER DUO TECH...
  • ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage??? - Ähnliche Themen

  • TÜV Gutachten für 17" Umbau

    TÜV Gutachten für 17" Umbau: Hallo, ich suche ein TÜV-Gutachten für einen 17" Umbau. Kann mir jemand eine Kopie zusenden, denn ich würde meine 1150er auch gerne auf 17"...
  • Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.

    Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.: Hallo miteinander, ich habe eine R100GS Bj. 88. Vor ca. 25 -30 Jahren habe ich die schwabelige Bremsleitung gegen eine Stahlflex von Spiegler...
  • Tüv Gutachten für TriQ Gabelbrücken !

    Tüv Gutachten für TriQ Gabelbrücken !: Bin für meine HP2 Enduro dringend auf der Suche nach einer Kopie von dem Tüv Gutachten für die CNC gefrästen Wunderlich "TriQ" Gabelbrücken. Wäre...
  • Suche Tüv-Gutachten GS 1200 Bj 2010

    Tüv-Gutachten GS 1200 Bj 2010: moin. Ich fahre einen 17 Z Radsatz mit 120er und 180er Bereifung. Mit einigen Schwierigkeiten, auch vom Tüv usw. eingetragen. Da ich die Räder...
  • ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???

    ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???: Ich fahre eine BMW R 1150 GS (Einfachzündung, Typ R 21 mit EZ 2001 und Produktionsdatum 11/2000) und habe die Chance, eine LASER DUO TECH...
  • Oben