doni58
Themenstarter
Bin schon mal in der Planung für 2014. Einstieg über Imst, auf dem Plan sind Berninapass, Stilfserjoch, Reschenpass, Silvretta. Macht es Sinn ein zentrales Quartier zu haben oder täglich neu.
Kann ich nur bestätigen. Wir fahren auch immer von Hotel zu Hotel. So siehst Du am meisten. Außerhalb der Ferienzeit ist es auch gar kein Problem ein Zimmer zu bekommen. Hauptreisezeit dort ist halt der Winter.Jeden Tag das selbe Quartier langweilt mich zu Tode.
So finde ich es am schönsten....und aus beidem der gesunde Mittelmix bedeutet, von HotSpot zu HotSpot zu fahren und dort jeweils drei oder vier Tage zu bleiben, damit ohne Gepäck die Gegend intensiv erkundet werden kann.
Habe ich früher auch gesagt , meine Reifen bleiben RUND ....bei fast 1000km Anreise (Alpen) passt das schon...!Ne, so auf gar keinen Fall, da fehlt mir die anreise auf 2 Rädern...
Micha ,jeder hat eben nicht so viel Kohle wie duAnhang anzeigen 106131 oder so...!
HI Ralf ,altes Haus .....ja grade deshalb .... Hotels kann ich mir nicht leisten.Micha ,jeder hat eben nicht so viel Kohle wie du![]()
so ist es....und aus beidem der gesunde Mittelmix bedeutet, von HotSpot zu HotSpot zu fahren und dort jeweils drei oder vier Tage zu bleiben, damit ohne Gepäck die Gegend intensiv erkundet werden kann.