Übersicht Koffer für die LC

Diskutiere Übersicht Koffer für die LC im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich bin neuer GS Fahrer und noch sehr unerfahren auf dem Gebiet. Ich bräuchte mal eine Übersicht von Koffern (hauptsächlich für die...
B

Bremer83

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 03/13
Hallo!

Ich bin neuer GS Fahrer und noch sehr unerfahren auf dem Gebiet.

Ich bräuchte mal eine Übersicht von Koffern (hauptsächlich für die Seite), der verschiedenen Hersteller.

Ich möchte mir gerne welche zulegen, weiß aber nicht welche zu empfehlen sind.

Die original BMW Koffer finde ich gut, nur ganz schön teuer.
Es gibt ja auch die Koffer und dann nochmal Koffer (Vario?) um die in die Koffer zu packen?

Ist es richtig, dass man immer die Kofferhalter benötigt?

Vielen Dank schon mal!

B

Bremer83

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 03/13
Okay, hier passiert na nix mehr.

Thema kann gelöscht werden.

Thema:

Übersicht Koffer für die LC

Übersicht Koffer für die LC - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche / Übersicht?

Funktionsunterwäsche / Übersicht?: Jetzt wird's frisch und ich suche mal wieder neue Funktionsunterwäsche für Motorradfahrer. Eigentlich wollte ich mein altes Set mit Synthetik...
  • Tracks exportieren und diese als Übersicht in einer Karte speichern. Wo und womit?

Tracks exportieren und diese als Übersicht in einer Karte speichern. Wo und womit?: Moin Ich würde gerne von allen meinen Touren die Tracks in eine Anwendung importieren die mir nur aufzeigt wo ich schon mal gewesen bin. Es sollen...
  • Übersicht der beliebtesten Sitzbänke für die R1250GSA

Übersicht der beliebtesten Sitzbänke für die R1250GSA: Ich habe nun lange ausprobiert mich mit der Sitzbank der GSA anzufreunden, doch das will nicht gelingen. Zwei Dinge die mich hauptsächlich an der...
  • Laufleistung Übersicht: Marke M - ?

Laufleistung Übersicht: Marke M - ?: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde... User Reifen KM vorn KM hinten Motorrad Bemerkungen GSA1 Karoo Street 8.000 GSA LC...
  • Laufleistung Übersicht: Marke A - L

Laufleistung Übersicht: Marke A - L: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... User Reifen KM vorn KM hinten Motorrad Bemerkungen Capricorn Avon Storm(?) 4.000 4.000...
  • Laufleistung Übersicht: Marke A - L - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche / Übersicht?

Funktionsunterwäsche / Übersicht?: Jetzt wird's frisch und ich suche mal wieder neue Funktionsunterwäsche für Motorradfahrer. Eigentlich wollte ich mein altes Set mit Synthetik...
  • Tracks exportieren und diese als Übersicht in einer Karte speichern. Wo und womit?

Tracks exportieren und diese als Übersicht in einer Karte speichern. Wo und womit?: Moin Ich würde gerne von allen meinen Touren die Tracks in eine Anwendung importieren die mir nur aufzeigt wo ich schon mal gewesen bin. Es sollen...
  • Übersicht der beliebtesten Sitzbänke für die R1250GSA

Übersicht der beliebtesten Sitzbänke für die R1250GSA: Ich habe nun lange ausprobiert mich mit der Sitzbank der GSA anzufreunden, doch das will nicht gelingen. Zwei Dinge die mich hauptsächlich an der...
  • Laufleistung Übersicht: Marke M - ?

Laufleistung Übersicht: Marke M - ?: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde... User Reifen KM vorn KM hinten Motorrad Bemerkungen GSA1 Karoo Street 8.000 GSA LC...
  • Laufleistung Übersicht: Marke A - L

Laufleistung Übersicht: Marke A - L: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... User Reifen KM vorn KM hinten Motorrad Bemerkungen Capricorn Avon Storm(?) 4.000 4.000...
  • Oben