Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

Diskutiere Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe auch 2 John-Doe Jeans und hatte bei beiden ebenfalls das kratzen der Protektoren am Knie, außerdem sind sie recht steif. Ansonsten bin...
M

Mario0204

Ich habe auch 2 John-Doe Jeans und hatte bei beiden ebenfalls das kratzen der Protektoren am Knie, außerdem sind sie recht steif. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Jeans.
Zuerst habe ich "D3O Ghost" probiert. Passt aber kam mir so labberig vor. Wollte dann eher was vorgeformtes probieren.
In einer Jeans habe ich jetzt "Held D3O T5 Evo X". In der zweiten die "Knox Microlock Level 1 Part.432".
Etwas angenehmer sind die Knox zu tragen. Bin damit sehr zufrieden, nur wenn es sehr warm ist kleben sie etwas auf der Haut. Befestigt habe ich sie indem ich Klett aufgeklebt habe.
Ich bin jetzt zufrieden. Wenn ich jetzt nochmal neu probieren würde dann würde ich wohl zuerst den "D3O Diablo™ Compact" testen.

rso

rso

Modell
CRF300L und CL500
Auch wenns etwas OT ist, hier der Vergleich zwischen John Doe Protektoren klein, Klasse 1 zu groß und Klasse 2.
Gewichtsvergleich 81 g zu 185 g
Passen super, wenn man am Knie genug Platz in der Büx hat :wink:
(achja, mich hat bis jetzt der Klett nicht gestört)
jd_prot1.jpg

jd_prot2.jpg

Thema:

Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA - Ähnliche Themen

• Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS

Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS: Hallo zusammen, Da für die F900 GS immer mehr Systeme auf den Markt kommen und bei mir und anderen die Entscheidung darüber welches System man...
  • Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann

Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
  • Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020

Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020: Moin Moin! Ich suche nach einer Übersicht aus der ich entnehmen kann in welchem Zeitraum die Alpenpässe üblicherweise gesperrt sind. Eine...
  • Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020 - Ähnliche Themen

• Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS

Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS: Hallo zusammen, Da für die F900 GS immer mehr Systeme auf den Markt kommen und bei mir und anderen die Entscheidung darüber welches System man...
  • Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann

Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
  • Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020

Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020: Moin Moin! Ich suche nach einer Übersicht aus der ich entnehmen kann in welchem Zeitraum die Alpenpässe üblicherweise gesperrt sind. Eine...
  • Oben