Ulmer Stammtisch am 29.02. in Dornstadt

Diskutiere Ulmer Stammtisch am 29.02. in Dornstadt im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Am 29.02. ist für die - in Ulmer und um Ulmer und um Ulm herum Ulmer - wieder Stammtisch angesagt. :) Es ist übrigens jeder wilkommen der Spass am...
Bogserulli

Bogserulli

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
144
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Am 29.02. ist für die - in Ulmer und um Ulmer und um Ulm herum Ulmer - wieder Stammtisch angesagt.
:)
Es ist übrigens jeder wilkommen der Spass am Motorrad hat.
:D
Um 19.30 Uhr in der Pizzeria :cool:Marco Polo:cool:.
:confused:
Kleine Wegbeschreibung? Von der B 10 Ausfahrt Dornstadt runter, im Kreisel Stadt- äähh Dorfeinwärts ca. 200 m rechts an der Straße.
:confused:
Für alle denen das zu früh ist, vor 23.00 Uhr waren wir noch nie wieder weg.
:eek:
 
Bogserulli

Bogserulli

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
144
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Hey Leute,
gibts im Ulmer Raum keine Gs´ler oder sind die nur schüchtern?
Trotzdem oder genau deshalb Treffen wir uns am 29.02. in Dornstadt.
 
Thema:

Ulmer Stammtisch am 29.02. in Dornstadt

Ulmer Stammtisch am 29.02. in Dornstadt - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • Stammtisch um Ulm und um Ulm herum?

    Stammtisch um Ulm und um Ulm herum?: Hallo zusammen, gibt es einen Stammtisch in der Ulmer Gegend oder werden vll irgendwo in der Gegend Ausfahrten organisiert wo man sich anschließen...
  • GS Stammtisch ULM ?

    GS Stammtisch ULM ?: hatte vor Wochen (Monaten) davon gehört, dass sich im und um Ulm ein paar Biker (nicht nur GS Fahrer) regelmässig treffen wollen ! Nun bin ich...
  • GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?

    GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?: Hallo Biker, bin von Bonn in o.a. Bereich gezogen. Dort oben gab es einen GS-Stammtisch. Gibt es hier im Raum Ulm-Günzburg auch so einen...
  • GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • Stammtisch um Ulm und um Ulm herum?

    Stammtisch um Ulm und um Ulm herum?: Hallo zusammen, gibt es einen Stammtisch in der Ulmer Gegend oder werden vll irgendwo in der Gegend Ausfahrten organisiert wo man sich anschließen...
  • GS Stammtisch ULM ?

    GS Stammtisch ULM ?: hatte vor Wochen (Monaten) davon gehört, dass sich im und um Ulm ein paar Biker (nicht nur GS Fahrer) regelmässig treffen wollen ! Nun bin ich...
  • GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?

    GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?: Hallo Biker, bin von Bonn in o.a. Bereich gezogen. Dort oben gab es einen GS-Stammtisch. Gibt es hier im Raum Ulm-Günzburg auch so einen...
  • Oben