Umbau auf LED-Scheinwerfer

Diskutiere Umbau auf LED-Scheinwerfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen ob es möglich ist den LED-Hauptscheinwerfer der R1250GS in die R1200GS Adventure aus 2007 ein-...
dociGS

dociGS

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
3
Ort
Hohenthann
Modell
R1200GS Adv. Bj.07
Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen ob es möglich ist den LED-Hauptscheinwerfer der R1250GS in die R1200GS Adventure aus 2007 ein- bzw. umzubauen.

Gruß
Martin
 
Thema:

Umbau auf LED-Scheinwerfer

Umbau auf LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

    Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Biete Sonstiges CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED

    CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED: Hallo zusammen, biete hier jeweils ein Stück CAN Bus Adapter/Vorwiderstand für den Umbau auf H4 LED und Standlicht auf LED um die Fehlermeldung...
  • Led Blinker blinken nach Umbau dauernd

    Led Blinker blinken nach Umbau dauernd: Hallo liebe Gemeinde, brauche dringend euer Schwarmwissen. Habe mir LED blinker zugelegt und diese mal angepasst an die neue Kennzeichenhalterung...
  • Erledigt Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€

    Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€: Verkaufe meinen aus Alu gefrästen Scheinwerferrahmen für LED Scheinwerfer zb Truck lite. Den von mir genutzten Scheinwerfer gebe ich dazu der ist...
  • LED Blinker Umbau R1200 GS k25 bj. 2005

    LED Blinker Umbau R1200 GS k25 bj. 2005: Hallo zusammen, Hab zwar schon die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Ich möchte gerne meine 2005 GS auf LED Rücklicht und LED Blinker...
  • LED Blinker Umbau R1200 GS k25 bj. 2005 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

    Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Biete Sonstiges CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED

    CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED: Hallo zusammen, biete hier jeweils ein Stück CAN Bus Adapter/Vorwiderstand für den Umbau auf H4 LED und Standlicht auf LED um die Fehlermeldung...
  • Led Blinker blinken nach Umbau dauernd

    Led Blinker blinken nach Umbau dauernd: Hallo liebe Gemeinde, brauche dringend euer Schwarmwissen. Habe mir LED blinker zugelegt und diese mal angepasst an die neue Kennzeichenhalterung...
  • Erledigt Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€

    Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€: Verkaufe meinen aus Alu gefrästen Scheinwerferrahmen für LED Scheinwerfer zb Truck lite. Den von mir genutzten Scheinwerfer gebe ich dazu der ist...
  • LED Blinker Umbau R1200 GS k25 bj. 2005

    LED Blinker Umbau R1200 GS k25 bj. 2005: Hallo zusammen, Hab zwar schon die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Ich möchte gerne meine 2005 GS auf LED Rücklicht und LED Blinker...
  • Oben