Umbau Heck auf ADV

Diskutiere Umbau Heck auf ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen möchte gerne das Heck meiner 1150 GS auf ne ADV umrüsten. Wer hat evtl. die Teile übrig oder hat eine günstige Quelle. Bräuchte die...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen

möchte gerne das Heck meiner 1150 GS auf ne ADV umrüsten. Wer hat evtl. die Teile übrig oder hat eine günstige Quelle.

Bräuchte die ALU Gepäckbrücke, Sitzbank, Bügel, Schlosshalter und vordere Halterung + div. Kleinteile.

Oder will evtl. einer genau andersrum umbauen(glaub ich zwar nicht).

Gruß

Michi

Michael.Heimpel@t-online.de

0176 20 833 500
 
Thema:

Umbau Heck auf ADV

Umbau Heck auf ADV - Ähnliche Themen

  • Heck Umbau r1100gs

    Heck Umbau r1100gs: Moin, Gerne würde ich mein Heck umbauen, heißt Gepäckträger weg, kofferhalter weg, andere sitzbank usw. Habe jetzt schon bei vielen gesehen die...
  • Heck- & Sitzbankumbau

    Heck- & Sitzbankumbau: Hallo verehrte Gemeinde, die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und...
  • Erledigt Teile für Umbau auf Adventure Heck

    Teile für Umbau auf Adventure Heck: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten kompletten Umbausatz auf GSA Heck in gebrauchtem Zustand an. Der Sitzbankkorpus ist hinten...
  • Umbau R 1150 GS auf ADV Heck?

    Umbau R 1150 GS auf ADV Heck?: Hallo, ich möchte meine GS auf ein Adventure Heck umbauen! Dazu habe ich einmal ein paar Fragen: Was sollte man alles vorher beachten? Kann man...
  • 1150 GS Heckumbau

    1150 GS Heckumbau: Hallo Gemeinde, ich möchte mein Heck genau so umbauen wie es auf dem Bild im Anhang zu sehen ist. Bisher habe ich mir schon das Rücklicht, die...
  • 1150 GS Heckumbau - Ähnliche Themen

  • Heck Umbau r1100gs

    Heck Umbau r1100gs: Moin, Gerne würde ich mein Heck umbauen, heißt Gepäckträger weg, kofferhalter weg, andere sitzbank usw. Habe jetzt schon bei vielen gesehen die...
  • Heck- & Sitzbankumbau

    Heck- & Sitzbankumbau: Hallo verehrte Gemeinde, die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und...
  • Erledigt Teile für Umbau auf Adventure Heck

    Teile für Umbau auf Adventure Heck: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten kompletten Umbausatz auf GSA Heck in gebrauchtem Zustand an. Der Sitzbankkorpus ist hinten...
  • Umbau R 1150 GS auf ADV Heck?

    Umbau R 1150 GS auf ADV Heck?: Hallo, ich möchte meine GS auf ein Adventure Heck umbauen! Dazu habe ich einmal ein paar Fragen: Was sollte man alles vorher beachten? Kann man...
  • 1150 GS Heckumbau

    1150 GS Heckumbau: Hallo Gemeinde, ich möchte mein Heck genau so umbauen wie es auf dem Bild im Anhang zu sehen ist. Bisher habe ich mir schon das Rücklicht, die...
  • Oben