TomZange
Themenstarter
Hallo,
ich bin neu Besitzer einer GS also seht es mir bitte nach wenn ich "dumme Fragen" stelle. Ich habe ne GS mit ca. 90000 km auf der Uhr. Habe diesen Leistungsverlust der von euch beschrieben wurde auch beim Beschleunigen festgestellt und bin dann auf das Krafststofffilter Problem gestoßen.
Ich gehe davon aus, das bei meiner Maschine die Pumpeneinheit noch nicht getauscht wurde.
Ich habe den Filter dann nach youtube Anleitung gespült und es kam ordentlich Schmott raus.
Der Leistungsverlust beim beschleunigen ist deutlich weniger geworden aber ich würde gerne einen tauschbaren Benzinfilter einbauen. Ist die Umbauanleitung auch auf die 2005er R1200GS anwendbar? Weil eigentlich geht es ja hier um die HP2. Oder kann ich vielleicht eine Pumpeneinheit aus einer LC 1:1 einbauen? Für Tipps und Ratschläge bin ich dankbar.
Gruß Thomas
ich bin neu Besitzer einer GS also seht es mir bitte nach wenn ich "dumme Fragen" stelle. Ich habe ne GS mit ca. 90000 km auf der Uhr. Habe diesen Leistungsverlust der von euch beschrieben wurde auch beim Beschleunigen festgestellt und bin dann auf das Krafststofffilter Problem gestoßen.
Ich gehe davon aus, das bei meiner Maschine die Pumpeneinheit noch nicht getauscht wurde.
Ich habe den Filter dann nach youtube Anleitung gespült und es kam ordentlich Schmott raus.
Der Leistungsverlust beim beschleunigen ist deutlich weniger geworden aber ich würde gerne einen tauschbaren Benzinfilter einbauen. Ist die Umbauanleitung auch auf die 2005er R1200GS anwendbar? Weil eigentlich geht es ja hier um die HP2. Oder kann ich vielleicht eine Pumpeneinheit aus einer LC 1:1 einbauen? Für Tipps und Ratschläge bin ich dankbar.
Gruß Thomas