
Einarmfahrer
Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich habe mal wieder einige vielleicht dumme Fragen.
Am Samstag habe ich bei meiner GS1150 Schnellverschlüsse für den Tank verbaut, ich habe dafür den Tank und einige andere Sachen demontiert. Mir ist dabei aufgefallen das ein Kabel (braun) sich unterhalb des Potis der Drosselklappe befindet, dem Aussehen nach zu urteilen hat es auch schon mal viel Wärme produziert, es verschwindet unterhalb des Luftfilterkastens. ich muß dazu sagen das der Vorbesitzer wohl ein Navi und einige andere Änderungen an der Elektrik vorgenommen hat, desweiteren hakt der Schubmechanismus des Chokezuges. Kennt Jemand so ein Kabel bzw. die Funktion dessen oder ob es überhaupt dahin gehört ? Und was kann das mit dem Chokemechanismus sein ?

ich hoffe auf einige hilfreiche Antworten und bedanke mich schon mal dafür.
So ganz nebenbei, ich habe ja noch eine FJ1100 von 1984, bei der sind die Kabelschutzhüllen wesentlich besser intakt als bei meiner GS, die zerfallen förmlich, und das bei einer Maschine die knapp halb so alt ist und doppelt so teuer war.
Da fällt mir ein wie kriege ich die Kabelstecker aus dem Steckergehäuse ohne die Kabel zu kappen ? ich möchte gerne neue Schrumpfschläuche über die Kabelstränge ziehen, Isolierband sieht Scheiße aus....
Das war jetzt ein bißchen viel...
Hoffnungsvoll
Der Einarmfahrer Frank
ich habe mal wieder einige vielleicht dumme Fragen.
Am Samstag habe ich bei meiner GS1150 Schnellverschlüsse für den Tank verbaut, ich habe dafür den Tank und einige andere Sachen demontiert. Mir ist dabei aufgefallen das ein Kabel (braun) sich unterhalb des Potis der Drosselklappe befindet, dem Aussehen nach zu urteilen hat es auch schon mal viel Wärme produziert, es verschwindet unterhalb des Luftfilterkastens. ich muß dazu sagen das der Vorbesitzer wohl ein Navi und einige andere Änderungen an der Elektrik vorgenommen hat, desweiteren hakt der Schubmechanismus des Chokezuges. Kennt Jemand so ein Kabel bzw. die Funktion dessen oder ob es überhaupt dahin gehört ? Und was kann das mit dem Chokemechanismus sein ?


So ganz nebenbei, ich habe ja noch eine FJ1100 von 1984, bei der sind die Kabelschutzhüllen wesentlich besser intakt als bei meiner GS, die zerfallen förmlich, und das bei einer Maschine die knapp halb so alt ist und doppelt so teuer war.
Da fällt mir ein wie kriege ich die Kabelstecker aus dem Steckergehäuse ohne die Kabel zu kappen ? ich möchte gerne neue Schrumpfschläuche über die Kabelstränge ziehen, Isolierband sieht Scheiße aus....
Das war jetzt ein bißchen viel...
Hoffnungsvoll
Der Einarmfahrer Frank