Universal Kamera

Diskutiere Universal Kamera im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand schon mit der Universal Kamera von louis, Erfahrungen gemacht ? Preis € 129,- Lohnt sich die anschaffung! sage...
G

GS-Neuling

Gast
Hallo zusammen,
hat jemand schon mit der Universal Kamera von louis, Erfahrungen gemacht ?

Preis € 129,-

Lohnt sich die anschaffung!

sage schon mal Danke, für eure Bemühungen

G

GS-Neuling

Gast
Ich habe es jetzt mal gelesen, ich hatte schon nach einen solchen Bericht Gesuch aber nicht gefunden oder übersehen.

Danke für die Info

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Holger,

wenn Du jetzt noch den Nicknamen aktualisierst, bist Du rund erneuert.:D:D:D

Tolles Foto, was bestimmt auf der Abschlußkundgebung des Eifeldiploms geschossen wurde,..................................oder? :p:p

A

Anonym1

Gast
auf was, ???

:D :D :D

neee neeee, ich wollte mir auch die oregon scientific 2000 cam holen, darum bin ich hier!!!

aber was ich gesehen habe im web überzeugt mich nicht!!!

und 130 okken für schrott sind 130 okken....

;)

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Teacher schrieb:
auf was, ???

:D :D :D

neee neeee, ich wollte mir auch die oregon scientific 2000 cam holen, darum bin ich hier!!!

aber was ich gesehen habe im web überzeugt mich nicht!!!

und 130 okken für schrott sind 130 okken....

;)
Hallo Sascha,

schau mal beim Schnäuzer vorbei, der fährt jedes Jahr mit ein paar Jungs in die Berge. Von denen hat einer ´ne Kamerahalterung für Tank, Schwinge und so weiter, daß Dir beim Betrachten der Videos schwindelig wird.

Thema:

Universal Kamera

Universal Kamera - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1

Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1 Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf

Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf: Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt??? Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich
  • Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1

Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1 Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf

Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf: Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt??? Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich
  • Oben