Unterkunft im Weserbergland

Diskutiere Unterkunft im Weserbergland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft im Weserbergland. Nun das sollte kein Problem sein, das...
T

tt777

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
121
Ort
Nähe von WOB bin aber keine Radkappe
Modell
KTM 1190 Adventure T Bj.: 06/13
Hallo,
ich bräuchte mal ein wenig Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft im Weserbergland. Nun das sollte kein Problem sein, das Problem besteht darin das ich bzw. wir dort übers WE mit etwas mehr als 50zig Leuten einfliegen wollen. Da kommt doch am ehesten die Villa Löwenherz oder die Tonenburg in Frage, sollte man meinen. Problem besteht aber darin das dort zu unserem Termin nicht genügend Kapazitäten frei sind und wir keinen anderen Termin haben. Da wir schon seit über 10Jahren immer das WE nach Pfingsten zur gemeinsamen Tour nutzen und dies festgeschrieben ist, kann jeder der Gruppe sich langfristig auf diesen Termin einstellen und es planen.
Nun meine Bitte an die Ortskundigen, macht mir doch Vorschläge wo wir unterkommen könnten. Schön wäre ruhige Lage Ortsrand oder auch ganz ohne Ortsanbindung natürlich Motorradfahrer freundlich und nach Möglichkeit zu vernünftigen bzw. moderaten Preisen.

Ich würde mich über eure Tipps und Erfahrungsberichte sehr freuen.
Grüße Thomas
 
D

Der Steffen

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Was ist mit Cafe Pause?
 
T

tt777

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
121
Ort
Nähe von WOB bin aber keine Radkappe
Modell
KTM 1190 Adventure T Bj.: 06/13
T

tt777

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
121
Ort
Nähe von WOB bin aber keine Radkappe
Modell
KTM 1190 Adventure T Bj.: 06/13
... und noch eine:
Sievershagener Mühle - abseits gelegen zwischen Hehlen und Ottenstein

Viele Grüße
Carsten
Sievershagener Mühle: das wäre der erste Platz in meiner Wahl. Nette Wirtsleute und optimale Lage für uns. Leider nicht mehr als 25 Betten möglich.
Carsten wenn du noch so einen Tipp hast wäre super.

Grüße Thomas
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Abzuraten!
Freunde von mir waren dort mit ihrem kl. Club und waren dermassen enttäuscht...von allem!
Und ich kenn die Leute - bestimmt nicht zu anspruchsvoll!!
Sorry,

aber ich war auch mit ein paar Leuten dort und ich fand die Unterkunft in Ordnung im Vergleich zu anderen "motorradfreundlichen" Unterkünften bzw. "Bikerunterkünften", die ich im Laufe der letzten Jahre kennenlernen durfte.

Unterkunft war sauber, Frühstück ausreichend und die Wirtsleute nett. Was braucht man mehr ??
 
D

Der Steffen

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Verstehe ich auch nicht so recht. Ich war da und ich bin anspruchsvoll und würde z. B. keinen Fuß in die Villa setzen. Mein Zimmer war ok, das Essen auch. Die gegrillte Sau sogar sehr lecker.

Sievershagener Mühle ist nett zum Kaffeetrinken. Essen eher nicht so. Aber nette Leute sind das allemal und der Wirt fährt XS 1100.
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Verstehe ich auch nicht so recht. Ich war da und ich bin anspruchsvoll und würde z. B. keinen Fuß in die Villa setzen. Mein Zimmer war ok, das Essen auch. Die gegrillte Sau sogar sehr lecker.
Nee, ich auch nicht mehr, aber auch in die meisten anderen "Bikerunterkünfte" nicht mehr :D
 
T

tt777

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
121
Ort
Nähe von WOB bin aber keine Radkappe
Modell
KTM 1190 Adventure T Bj.: 06/13
an tt777, schon was gefunden?

hier mal versuchen:

http://www.erwitzen.de/pages/zimmer.html

oder in nieheim!

gruss aus hx

alex

Erst mal Danke an Alex. Leider haben wir noch nicht ganz das passende für 50zig Leute gefunden, ich habe gefühlt schon mit 200 Gastronomen telefoniert:o. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf und bisher hab ich noch immer ein passendes Objekt gefunden.
Naja die nächste Zeit wird es bei mir nun auch mit den vor Ort Terminen nichts. Ich muß mal wieder ins KH zur Bandscheibenop.

Grüße Thomas
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
ich komme aus dem südlichen WBL und kenne hier nur 2 Häuser die so an die 50 Personen aufnehmen können und zwar die 2 Häuser von Fam. Pirone.

1. Tonenburg
2. Villa Löwenherz

Bei allen anderen aufgezählten Unterkünften ist so bei ca. 20-25 Personen Ende.

Vielleicht kommt noch ne Jugendherberge in Frage :)
 
Thema:

Unterkunft im Weserbergland

Unterkunft im Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Unterkunft in Thonon les Baines - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Oben