Unterschied Sena SLR1 und SLR2

Diskutiere Unterschied Sena SLR1 und SLR2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Systemen. Laut Sena Seite ist sowohl das SLR1 wie auch das SLR2 kompatibel mit...
garamiel

garamiel

Themenstarter
Modell
Triumph Scrambler 400
Hallo zusammen,

gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Systemen. Laut Sena Seite ist sowohl das SLR1 wie auch
das SLR2 kompatibel mit einem aktuellen Neotec 2. Ich kann keinen Unterschied erkennen, mit Ausnahme, daß
das SLR2 für den Neotec 2 vor März 2019 nicht kompatibel ist.
Ist es also für mich mit einem aktuellen Neotec egal, ob ich das 1er oder 2er kaufe ?

Vielen Dank,
Ralf

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Moin,

1 = Schwanenhals
2 = kleines Mikrophone zum ankletten.

Ich habe extra das mit dem kleinen Mikro genommen, da ich es eigentlich nur zum Hören der Ansagen vom Navi nutze.

Viele Grüße

garamiel

garamiel

Themenstarter
Modell
Triumph Scrambler 400
Super, vielen Dank !
Das werde ich dann auch so machen.

garamiel

garamiel

Themenstarter
Modell
Triumph Scrambler 400
Kann ich das Mikrofon auch ganz weglassen ?
Mich interessiert eigentlich nur die Navi und Musik vom Handy.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Das Mikro ist so klein, dass kannst du mit etwas Geschick auch sehr gut verstecken. Aber ich denke, es sollte auch ohne Mikro funktionieren.

Thema:

Unterschied Sena SLR1 und SLR2

Unterschied Sena SLR1 und SLR2 - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013 - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Oben