UNterschiede Fahrwerk Xmoto und Xchallenge

Diskutiere UNterschiede Fahrwerk Xmoto und Xchallenge im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wodurch unterschaden sich die Fahrwerke beider Motorräder? Hat die XC eine komplett andere Gabel? Gruß, Peter
S

Serialkilla

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2016
Beiträge
255
Ort
Wien, Österreich
Modell
1150GS
Hallo,

wodurch unterschaden sich die Fahrwerke beider Motorräder? Hat die XC eine komplett andere Gabel?

Gruß,
Peter
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ja, komplette andere Gabel vorne (Gabelholme, Standrohre, Gleitrohre, ....), hinten Luftfederbein statt normalem Dämpfer.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Willst Du ernsthaft ins Gelände, hast Du auf der Straße mit der Xchallenge dennoch deinen absoluten Spaß (!)

Grüße, cowy
 
Thema:

UNterschiede Fahrwerk Xmoto und Xchallenge

UNterschiede Fahrwerk Xmoto und Xchallenge - Ähnliche Themen

  • Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008

    Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008: Ja moiner, kurze Suche bei Öhlins für mein Mopped ergibt 3 mögliche Stoßdämpfer FRONT: BM 437 - für "normale" GS und ADV Länge: 337 mm Hub...
  • Der kleine Unterschied oder 2 cm höheres Fahrwerk Rallye zur normalen K50

    Der kleine Unterschied oder 2 cm höheres Fahrwerk Rallye zur normalen K50: Ich hatte heute meine 2014'er K 50 zur Inspektion. Von meinem :) bekomme ich immer ein Leihmoped, diesmal war es eine Rallye. Grundsätzlich...
  • Tiefergelegtes Fahrwerk - Umbau? Tatsächliche Unterschiede

    Tiefergelegtes Fahrwerk - Umbau? Tatsächliche Unterschiede: Servus zusammen, bin weiterhin auf der Suche nach einer 800er. Und habe wieder neue Fragen! Bin gestern eine interessante Maschine Probe...
  • Unterschied Fahrwerk GSLC / GS "alt" bei voller Zuladung ??

    Unterschied Fahrwerk GSLC / GS "alt" bei voller Zuladung ??: Hallo an alle die vor Ihrer neuen LC mit Dynamic den alten Lufti gefahren sind und ab und zu oder öfters die alte und nun die neue mit Sozia und...
  • Unterschiede Fahrwerk R1100GS und R1150GS

    Unterschiede Fahrwerk R1100GS und R1150GS: Hallo Kollegen, ich wollte mal fragen, welche Unterschiede es eigentlich fahrwerksseitig zwischen der R1150 und der R1100 gibt. Hintergrund der...
  • Unterschiede Fahrwerk R1100GS und R1150GS - Ähnliche Themen

  • Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008

    Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008: Ja moiner, kurze Suche bei Öhlins für mein Mopped ergibt 3 mögliche Stoßdämpfer FRONT: BM 437 - für "normale" GS und ADV Länge: 337 mm Hub...
  • Der kleine Unterschied oder 2 cm höheres Fahrwerk Rallye zur normalen K50

    Der kleine Unterschied oder 2 cm höheres Fahrwerk Rallye zur normalen K50: Ich hatte heute meine 2014'er K 50 zur Inspektion. Von meinem :) bekomme ich immer ein Leihmoped, diesmal war es eine Rallye. Grundsätzlich...
  • Tiefergelegtes Fahrwerk - Umbau? Tatsächliche Unterschiede

    Tiefergelegtes Fahrwerk - Umbau? Tatsächliche Unterschiede: Servus zusammen, bin weiterhin auf der Suche nach einer 800er. Und habe wieder neue Fragen! Bin gestern eine interessante Maschine Probe...
  • Unterschied Fahrwerk GSLC / GS "alt" bei voller Zuladung ??

    Unterschied Fahrwerk GSLC / GS "alt" bei voller Zuladung ??: Hallo an alle die vor Ihrer neuen LC mit Dynamic den alten Lufti gefahren sind und ab und zu oder öfters die alte und nun die neue mit Sozia und...
  • Unterschiede Fahrwerk R1100GS und R1150GS

    Unterschiede Fahrwerk R1100GS und R1150GS: Hallo Kollegen, ich wollte mal fragen, welche Unterschiede es eigentlich fahrwerksseitig zwischen der R1150 und der R1100 gibt. Hintergrund der...
  • Oben